endlich

Hast du einen Schatten???
Wann hab ich das denn gesagt

Endlich kommen gut Spiel *LOL* BISTE TÜRKE ODER WAS PS2

@Finalland!

...
 
Les dir mal die redensart durch denn wirst du sehen was ich meine, ich sagte nicht mit Rassen haß oder sonst was. Ich hab sehr viele türkische freunde und die redensart ist mir zu gut bekannt.:bigsmile:
 
Ich und andere hier auch kennen dich nicht persönlich, deswegen kann man das auch anders verstehen.
 
@Hazuki San
Verblödet ist man wenn man behauptet das man bessere News schreibt als HoG.
:bigsmile:

Ich liebe aber türkische Restaurants und vor allem Döner.
:p
 
@Hazuki

STOPP! Nur mal schön langsam hier. Er hat dich doch gar nicht beleidigt! Er hat Playstation 2 lediglich als Türken bezeichnet, weil nun mal einige (nur EINIGE, nicht ALLE) Türken einen etwas eigenwilligen "Akzent" haben! Das war jawohl nur ein Scherz von ihm, also brems dich ein wenig! So gibts nur wieder Streit!!! :(
 
@choci

DU hast ja gesagt, dass es eine türkische Band sei. Da fiel mir eben Tarkan ein! :bigsmile:
 
interessant wie schnell das eigentlich thema vergessen ist... tja was mich natürlich nicht abhält wieder zum eigentlichen zurückzukehren...

pes (oder pro evolution soccer 2) -> nov. für die ps2
wahrscheinlich wieder der fussballhit (konsolenübergreifend) schlechthin....
 
@ RpgmaniacNo1

Es deuchet mir du warst mit dem Post von Cubey gar nicht gemeint!
Er hat ja immer hin
@Hazuki geschrieben... :bigsmile:
Und jetzt mal von mir:

@ Hazuki:
Warum regst du dich angesichts eines so kleinen Witzes wie Finalland ihn geäussert hat so auf? :blackeye:
Fühl dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten!
Wenn alle so reagieren würden hätten Chocobo und ich uns schon längst gegenseitig erschlagen :bigsmile:
So was nimmt man mit Humor und die Sache is gegessen!8)
Friede sei mit euch! :praise: :praise:
 
HUI Leutz komm grad von der Schule wir hatten Sport mussten fast 3km laufen hui ich glaub ich bin kaputt:knockout:
 
3000 Meter?!?!?!?!:0
Zu meiner Zeit warens noch 800... :)
Da merkt man doch, das man langsam alt wird :((
Trotzdem: Irgendwie ein komisches Thema, das du hier anschneidest Finalland. :sun:
 
Also 800m warens bei mir in der Grundschule! Dann wurdens 1000, und jetzt 3000m!:praise: Also ich finds Thema passt hier zwar nicht hin, aber cool is es scho! :praise:
 
@Hazuki San
Verblödet ist man wenn man behauptet das man bessere News schreibt als HoG.


Ich liebe aber türkische Restaurants und vor allem Döner.

@Rpgmaniac-No.1!!!

Ich dachte du wolltest dich ändern du kleine .... . Warum fängst du denn jetzt schon wieder an zu behaupten das ich mich angeblich als was besseres wie HallofGame sehen würde???
So eine .... sollte in türkische Restaurants gar nicht reingelassen werden!!!
 
@ rpgmaniac-no.1 und @Hazuki San
------------------------------------------------------------------------------
Verblödet ist man wenn man behauptet das man bessere News schreibt als HoG.


Ich liebe aber türkische Restaurants und vor allem Döner.

@Rpgmaniac-No.1!!!

Ich dachte du wolltest dich ändern du kleine .... . Warum fängst du denn jetzt schon wieder an zu behaupten das ich mich angeblich als was besseres wie HallofGame sehen würde???
So eine .... sollte in türkische Restaurants gar nicht reingelassen werden!!!
------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hört bitte mal ALLE mit dem Scheiß auf und überlegt jeder mal für sich selbst, ob er oder sie hier noch vernünftig mitmachen wollen, oder doch nur auf der Suche nach Möglichkeiten sind, wie man sich gegenseitig recht blöd anmachen kann!

(und rpgmaniac-no.1: Dein Kommentar hatte hier nichts zu suchen und wir wissen beide, daß er genau das bewirkt hat, was du damit einmal mehr erreichen wolltest!)

(und Hazuki: Hör bitte auf Dich darüber aufzuregen! Gamezone hat eben entschieden ihr zur vergeben, daran ändert alle Aufregung nix! Laß Dich einfach nicht provozieren, auch wenns schwer fällt)

So, und ein letztes Wort an beide und jedem anderen, der ähnliche Anwandlungen verspüren sollte: Bitte hört auf mich und Sachen die schreibe, oder besser gesagt geschrieben habe, bei Bedarf aus der Kulisse zu schieben und für irgendwelche Streitereien zu mißbrauchen (zumal sich die Frage auch gar nicht mehr stellt, ich schreib ja gar nix mehr)!

Jeder soll nicht so gut, besser oder schlechter schreiben, als irgendjemand anders. Jeder soll vielmehr so gut und interessant schreiben, wie er oder sie das kann! Wer sich redlich bemüht, das zu geben, was er/sie kann, macht alles richtig und verdient den Respekt der anderen Member!

In diesem Sinne
Gruß
HoG
 
Zurück