• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

endlich

@HoG

??? Du schreibst aber schon "irgendwann" mal wieder, oder? In letzter Zeit hab ich auch öfter mal wieder News geschrieben, aber DU wirst das doch bestimmt auch wieder machen, hoffe ich!

Hazuki kann ich aber irgendwie auch verstehen, da RPG schon viel Scheiß gemacht hat und ihr nettes Bild ja noch nichtmal echt ist. Ob sie es jemals lernen wird? :devil:

@Tea:
Geile Stimmung auf Deinem Pic, aber wo ist die nette Dame hin ? :bigsmile: :bigsmile:

@HoG
Es tut mir leid...Hazuki hat hier bisschen beleidigt deswegen kam von mir die provokative Antwort. Es musste nicht sein...ich weiß.
Für mich ist die Arbeit bei GameZone sehr wichtig deswegen kommt bei mir sowas nicht mehr vor.
Ich finde jeder vernünftige User hätte jemandem eine Chance gegeben....:)
Ich möchte auch das mir Hazuki die Möglichkeit gibt und ich werde ihn lieben wie sonst keinen hier.
@Hazuki San
Tut mir leid deswegen. Ich werde dich nicht mehr provozieren. Versprochen!:)
Laßt uns damit aufhören ok?:)
Ich liebe Döner bin schon Stammkunde in unseren Dönerladen.:)
Auch wenn ich Fleisch wenig esse finde ich die türkische Küche suuuuuuuuuper!:)
Könntest du mir noch was aus der türkischen Küche empfehlen?
Wie heisen bei euch diese fetigen Brötchen? Die schmecken genial.:)

@Tea

Hast zwar recht, aber ich meinte speziell die Sache mit dem falschen Bild, das sie hier gepostet hat! :devil:

@Cubey
Das Bild von mir ist aber echt.:((
Ich hätte es doch nicht reinposten sollen...:blackeye:

@Cubey
Das Bild von mir ist aber echt.:((
Ich hätte es doch nicht reinposten sollen...:blackeye:
Dann hätte es dich aber kaum so viel Überwindung gekostet, denn was ist dann bitte das??? 8)
http://hotornot.whow.de/u/flashdiva
http://www.angesagter.de/info.php?user=flashdiva

Sorry, aber das mit dem Bild glaube ich dir nicht mehr! Mach doch mal eins mit nem Döner in der Hand! :praise:

Hi Leuts...:)

Hey, regt Ihr Euch schon wieder über nebensächliche Bilder auf???:bigsmile:

@ Cubey

??? Du schreibst aber schon "irgendwann" mal wieder, oder? In letzter Zeit hab ich auch öfter mal wieder News geschrieben, aber DU wirst das doch bestimmt auch wieder machen, hoffe ich!

Jederzeit gerne wieder, wenn geklärt ist, was jetzt unter den Tisch gekehrt wird. Immerhin bin ich einer von denjenigen, denen hier ja sogar in einer förmlichen Präambel zum Offtopic-Forum Rufschädigung vorgeworfen wurde. Ein Vorwurf der genauso ehrabschneidend ist, wie eventuelle falsche Manipulationsanschuldigungen. Und wer in diesem Zusammenhang Ehrenerklärungen zu Gunsten einer Seite abgeben kann, der kann mir, als einem der irregeleiteten Member der anderen Seite doch wohl wenigstens ein erklärendes Wort gönnen, dann entschuldige ich mich gerne und versuche das wieder gut zu machen. Wenn es sein müßte auch unter der Hand, ich will ja nicht die neuen Geheimhaltungsregeln verletzen. Solange man allerdings als engagiertes Mitglied wie ein unmündiger Zwölfjähriger behandelt wird, tuts mir leid, denn aus dem Alter bin ich raus. Und über die Ursachen und Absichten hinter dem was jetzt passiert, beziehungsweise offenbar nicht passiert, habe ich angesichts der unbestreitbaren Tatsache, das doch sowieso jeder Bescheid weiß eben meine eigenen Vermutungen...

Gruß
HoG

@Cubey:
Wieso?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@RPG:
Kopf hoch, Erfahrung macht schliesslich klüger...:praise:

@Hüni
@RPG:
Kopf hoch, Erfahrung macht schliesslich klüger...
....................................................................................
Ja du hast recht!:)
Muß vieles wieder gut machen und werde es auch gut machen.:)

@RPG

Dann fang gleich mal bei deinen Doppelposts an.
Es gibt nämlich extra nen "Edit-Button" mit dem sich diese vermeiden lassen! :praise:

@Cubey
Ich weiß nur ich habe den Post von Hüni spät gelesen.
Ich wollte nicht extra warten bis einer nach mir postet deswegen diese Doppelpost.:)

Ist ja ok, aber wenn man es vermeiden kann, dann lieber editieren! :praise:

Ich wollte nicht extra warten bis einer nach mir postet deswegen diese Doppelpost.
:)

@RPG:
Das ist echt nett, vieln Dank! :)

@Cubey:
Das kann man doch noch durchgehen lassen, oder...? :bigsmile:

Ich wollte nicht extra warten bis einer nach mir postet deswegen diese Doppelpost.
:)

@RPG:
Das ist echt nett, vieln Dank! :)

@Cubey:
Das kann man doch noch durchgehen lassen, oder...? :bigsmile:
Gerade noch so! :bigsmile:

@Cubey
JA der funktioniert bei mir nicht.
Es werden kene Posts dann angezeigt.
Was ist der FWD Topic?
Habs noch nie benutzt.

@Hüni