• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Empfehlt mir einen DVD Player

DanFury

Bekanntes Gesicht
Meine Xbox gibt jetzt komplett auf, wenn es um DVD''s geht.
Ich hab keine Lust mehr auf die Spielchen, nachdem ich gestern für ein paar Folgen 24 eine Viertelstunde das Laufwerk ein- und ausgefahren habe, damit einmal die DVD richtig eingelesen wird, nur um dann beim Layerwechsel total abzukacken. Ich hab keine Ahnung von Potis etc. drum seh ich keinen Weg meine gemoddete Xbox wieder zum lesen meiner DVD''s zu bringen (ausser Pit kidnappen und ihn zwingen, meine DC und meine Xbox neu einzustellen:p).
Könnt ihr mir einen günstigen DVD Player empfehlen oder zumindest Tipps geben, auf was ich achten sollte?
DivX etc. braucht''s nicht, das mach ich über''s Netzwerk mit der Xbox, DTS muss er auch nicht haben.
Ein DVD Wechsler wär auch ne Überlegung wert, allerdings müsste der min. 300 DVD''s fassen.

Edit: grad bin ich über DVD-Festplatten combis gestossen, taugen Festplattenrekorder bei uns eigentlich was?
Gibt es sowas wie ein TiVo ähnliches System bei uns?

Nö, DVD-Rekorder lohnen sich für mich nicht.
Ich schau ja nichtmal synchronisierte Filme und Serien.

chocobo hat folgendes geschrieben:
codefree, gute verarbeitung und nie probleme damit gehabt! ;)

.. und das trifft, aus unserer Erfahrung, auch auf einen Thompson Player zu.

Ich werd jetzt einfach mal in die Stadt fahren und nen Selbsttest machen, da ich keine Ahnung habe, was mir die Hersteller mit ihren Werten sagen wollen.

So, ist ein Panasonic Player geworden, damit ich ihn über meine Fernsehfernbedienung ansteuern kann.
Und Choci, du lagst mit deiner Einschätzung in nem anderen Thread total falsch, das Verhältnis scharz/Silber ist ca. 10:1,wenn nicht höher, ich war in drei Geschäften und hab keinen einzigen gescheiten schwarzen gefunden, jetzt hab ich halt nen silbernen Player zu den schwarzen Konsolen.:(
Hab mir auch die Harman/Kanton Player angeschaut, aber die kosten min. 300€, das muss dann für nen normalen Player (also ohne Jukeboxfunktionen mit 200-300 DVD''s Umfang)auch nicht sein. Sind aber sicher die besten.

Ich kaufe mir nächste Woche nen neuen Player. Bei Aldi gibts ab 5. April einen, der wirklich alles abspielen kann was es gibt (auch DivX und XviD). Dazu spielt er auch DVD -/+ R/RW, was für mich auch sehr wichtig ist, da meine Eltern nen DVD-Recorder haben und ich die Filme gerne sehen würde, die ich mir bei ihnen aufnehme. ;)
Auch wichtig: Ein eingebauter Dolby 5.1 Decoder, schliesslich will ich ja mein 5.1 Boxen auch nutzen können :)
Und das ganze zum Preis von 75,99 Euro. Da kann ich einfach nicht widerstehen :praise:

Na ja, du bekommst nen Allesfresser schon ab unter 50 €. Die Qualität muss aber auch stimmen. Solange nix wackelt kannst ruhig ein NoName Produkt nehmen.

Ich hab einen XORO HSD 300(aus Russland) und bin hochzufrieden, spielt alles, kann 5.1 anschliessen und war billig, mehr brauch ich nicht!!!

Zurück