Blu ray Player mit XBox verbinden

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Gamezone!
Ich hab mir gestern im Saturn einen BluRay- Player gekauft ( http://www.amazon.de/gp/product/B005JRI448/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0XNZ2EJZCP3BQVABFKSB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 ), und wollte diesen jetzt irgendwie mit der XBox verbinden, damit sie dann als Internetrouter fungieren kann.
Meine Frage: Ist das möglich? Per LAN- Kabel hab ichs schon versucht, aber dann findet die Box das WLAN nicht mehr... kann man soweas vllt per USB oder so möglich machen? Dann könnte ich nämlich per BL-Player auf das Internet zugreifen und bräuchte kein XBox Gold :)

Beste Grüße,
Marco
 
HeavenX hat folgendes geschrieben:

---> Move

Grr, gerade als ich den Beitrag abgeschickt habe :)

zum Thema: Nein, geht nicht. Die Xbox ist nicht, wird nie und soll auch kein Router sein.
 
Zurück