• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring: Release-Termin und neuer düsterer Trailer zum Open-World-Epos

Das könnte das erste mal sein, das jemand Rockstar vom Thron stürzt, was eine wirklich gute OW ist.

Die werden ganz ganz sicher nicht so eine Ubisoft Kack Formel nehmen und die Welt mit möglichst viel Müll und lahmen Missionen füllen, hauptsache es dauert 50 Std. bis man fertig ist...

Ich finde Dark Souls 3 hat ja bereits OW Vibes, Elden Ring ist die logische Weiterentwicklung.

Also meine Erwartung ist gigantisch.

Glaub ich auch eher nicht......schaut mir nicht sonderlich "belebt" aus....stimmig ja, aber das war The Last Guardian auch irgendwo. Und die Bilder vom Mars Heli ;)............Genau genommen würd ichs mit "Rockstar" überhaupt nicht vergleichen.....und meine Erwartungen um einiges reduzieren :D

Die Welt muss ja auch nicht belebt sein, das entscheidet das Szenario. RDR ist auch nicht sonderlich belebt! ;)

Last Guardian, ist wie Mafia 1 und 2. Tolle Welt, aber halt nur Kulisse, zum anschauen, nicht wirklich was zum entdecken. Finde ich aber auch wesentlich besser, als das was Ubisoft macht...

Wenn ich mir Dark Souls 3 anschaue kann man überall was entdecken, das denke ich wird man in Elden Ring so fortsetzen.

Sieht auf jeden fall bombastisch aus.
Das wird Goty imo. :D

trailersieht zu sehr aufpoliert aus damit es dne leuten gefällt klein interesse habe ich auch aber jetzt schon sagen das wäre ein goty oder hypen ist einfach überbewertet und sinlos seid cyberschrott sollte man es besser wissen xd

Rockstar und From Software Spiele kann man doch gar nicht vergleichen, das sind 2 ganz andere Genres/Settings. Ich glaub man sollte das Thema OW hier nicht überbewerten das wird immer noch sehr Souls ähnlich sein vom level Aufbau.

Das könnte das erste mal sein, das jemand Rockstar vom Thron stürzt, was eine wirklich gute OW ist.

Die werden ganz ganz sicher nicht so eine Ubisoft Kack Formel nehmen und die Welt mit möglichst viel Müll und lahmen Missionen füllen, hauptsache es dauert 50 Std. bis man fertig ist...

Ich finde Dark Souls 3 hat ja bereits OW Vibes, Elden Ring ist die logische Weiterentwicklung.

Also meine Erwartung ist gigantisch.

Mal schauen. From Software vertraue ich blind. Seit Demons Souls haben die keine schlechten Spiele produziert. Selbst das umstrittene Dark Souls 2 ist ein tolles Spiel und hat, wenn man so will, einige Elemente aus Demons Souls übernommen.

Leichte OW Vibes habe ich jetzt nur bei Dark Souls 1, 3 und Bloodborne gemerkt. Sekiro war ebenfalls etwas linearer aufgebaut.

Ganz sicher werden sie nicht die beschissene Ubisoft Formel für ihr Spiel nutzen.

Ich trauere denen auch blind.

Als ich gestern Anor Londo betrat und die Weitsicht genoss, da dachte ich sofort, es ist wie ne OW und deshalb fühlt sich der Schritt für mich so logisch an.

Rockstar und From Software Spiele kann man doch gar nicht vergleichen, das sind 2 ganz andere Genres/Settings. Ich glaub man sollte das Thema OW hier nicht überbewerten das wird immer noch sehr Souls ähnlich sein vom level Aufbau.

Finde ich schon, weil eine OW hat ja erstmal nichts mit den Genre/Spielen zu tun. Das ist einfach nur, wie eine offene Welt halt gemacht wird.

Also ich hab da ne klare Rangfolge im Kopf mittlerweile, was zumindest die typischen Lieferanten solcher Spiele betrifft (1. Rockstar, 2. Sony, 3. Ubisoft, 10. Avalanche...).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war dann der Höhepunkt von From!
Ab jetzt kanns nur noch bergab gehen

Wie jetzt? Hat Captain Falafel etwa noch nicht die gesamte Souls-Reihe durch?

Was ist mit deiner Vorbildfunktion?! :(

Ich hab bis heute noch nicht Teil 2 gespielt :( muss ich auch irgendwann nachholen..ist ja leider nur nicht so pralle gealtert.

Zurück