Elden Ring: Release-Termin und neuer düsterer Trailer zum Open-World-Epos

Ich hab bis heute noch nicht Teil 2 gespielt :( muss ich auch irgendwann nachholen..ist ja leider nur nicht so pralle gealtert.

Na doch, die Scholar Edition ist schon sehr gut spielbar.......und schaut absolut gut aus - und macht Spaß, also wenn man etwas Arsch in der Hose hat :D
 
Ich hab bis heute noch nicht Teil 2 gespielt :( muss ich auch irgendwann nachholen..ist ja leider nur nicht so pralle gealtert.

Teil 2 hat in der Scholar of the... Edition gegenüber Teil 3 noch den Vorteil, dass es in 60fps spielbar ist, was dem Spiel wirklich zugute kommt.
Das war dann bei Teil 3 wieder eine Umstellung auf die 30fps - auch wenn es insgesamt schöner aussah.
 
Teil 2 hat in der Scholar of the... Edition gegenüber Teil 3 noch den Vorteil, dass es in 60fps spielbar ist, was dem Spiel wirklich zugute kommt.
Das war dann bei Teil 3 wieder eine Umstellung auf die 30fps - auch wenn es insgesamt schöner aussah.

Wieso? Läuft Teil 3 auf der SX nicht mit 60FPS? Dachte es wäre da genauso wie auf der PS5?
 
Ich hab überhaupt kein Souls like Game mit MP Assist durchgespielt, also das wäre das letzte was mir einfiele :knockout:

Ja, genau so wies dasteht - die Muschi hat die Disc patiniert damit sie besser aussieht - von durchgezockt noch Meilen entfernt - so wie bei Returnal & Co :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt eig. auch nie die Hilfe von anderen Spielern genutzt.
Nur ab und zu die Hilfe der NPCs, aber das zählt ja nciht wirklich :D
 
Nö, sehe ich auch so …..wie beim Ritter in Demon Souls der die Bosse ablenkt usw….zählt nicht :praise:
 
Ich hab überhaupt kein Souls like Game mit MP Assist durchgespielt, also das wäre das letzte was mir einfiele :knockout:


Ja, genau so wies dasteht - die Muschi hat die Disc patiniert damit sie besser aussieht - von durchgezockt noch Meilen entfernt - so wie bei Returnal & Co :D

Ja, genau so wies dasteht - die Muschi hat die Disc patiniert damit sie besser aussieht - von durchgezockt noch Meilen entfernt - so wie bei Returnal & Co :D

Meine Frage ist nur ein running gag. Jojo hat das gefühlte 8 Mrd x bereits erwähnt :D

Wahrscheinlich ist er vegan und schaut serien/Filme im original Ton an. Also die Sorte Mensch die einem alles immer 50x erzählt :D
 
Die Corona Impfung ist schuld..mir tut heut alles weh :(
 
Danke euch, ja dachte gestern noch beide Male ohne Nebenwirkung :)

Auf die Story Erläuterung bin ich auch gespannt :)
 
Na toll, hab meine zweite erst am 25.06.......freut mich gar nicht. Aber Gute Besserung - hasts zumindest schon hinter Dir ::)..........und wenn du eh Zeit hast kannst du ja versuchen Sekiro noch zu platinieren *muahaha*.....sorry, hab ich aber noch nie gelesen gehabt vorher :nut: :D Aber mal ernsthaft, an Deiner Stelle würde ich DS die Scholar Edition laden, gibts sicher für lau bis nix viel - perfekter Wochenend / Krankenstands Titel ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück