Elden Ring: Release-Termin und neuer düsterer Trailer zum Open-World-Epos

Ich hab auch um den Dreh! Bei der ersten hatte ich zwei Wochen Kopfschmerzen, sogar jetzt noch ab und zu...

Bei der zweiten rechne ich schon mit einem Totalausfall.

DS1 und 2 Remater hab ich bereits digital für die SeX gekauft, hat nur 20 Euro oder so beides zusammen gekostet (im Sale).
 
Na toll, hab meine zweite erst am 25.06.......freut mich gar nicht. Aber Gute Besserung - hasts zumindest schon hinter Dir ::)..........und wenn du eh Zeit hast kannst du ja versuchen Sekiro noch zu platinieren *muahaha*.....sorry, hab ich aber noch nie gelesen gehabt vorher :nut: :D Aber mal ernsthaft, an Deiner Stelle würde ich DS die Scholar Edition laden, gibts sicher für lau bis nix viel - perfekter Wochenend / Krankenstands Titel ! :cool:

Ich bin Prio Gruppe 3 und hab nicht mal meine erste Impfung :(
 
Ich glaube ich bin überhaupt auch nur Gruppe 3 oder gar 4......ohne Risikos usw...bei uns wurden die aber mittlerweile aufgehoben und jeder ab 12 Jahren kann sich impfen lassen aktuell - bis Juli sollten alle durch sein laut unserem Kanzler......das ist aber auch so ein ähnlicher Knallkopf wie euer Jens :nut: , viel Geschrei, wenig Wolle :D
 
Ich glaube ich bin überhaupt auch nur Gruppe 3 oder gar 4......ohne Risikos usw...bei uns wurden die aber mittlerweile aufgehoben und jeder ab 12 Jahren kann sich impfen lassen aktuell - bis Juli sollten alle durch sein laut unserem Kanzler......das ist aber auch so ein ähnlicher Knallkopf wie euer Jens :nut: , viel Geschrei, wenig Wolle :D

Bei uns wurde Prio auch aufgehoben, obwohl alle gefährdeten die wollen, noch garnicht durchgeimpft sind.

ich bin wegen meiner Fibromyalgie (rheumatische Erkrankung) und schweren Schlafapnoe Prio 3.
 
Zurück