• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einige Worte

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was man von deinem Spam nich behaupten kann Gaymer!

Du hast mich nie spamen sehn! :bigsmile:

@tea

Wann kommt eigentlich das Spamerhandbuch Band 3? :D
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Spamer ein Anagram von ****** ist? (Ich glaube zumindest, dass man solche Phänomene so nennt, klang jedenfalls sehr professionell).
Das kann doch kein Zufall sein.
Und beides vereint in Personalunion bei "uns Kölsche Jung".

Sorry, dann lese ich nochmal, stand wohl auf dem Schlauch.

Ich mache mich sofort an meine Inbox! :0 :blackeye:

EDIT: Warum darf man keine Meinungsfreiheit haben? Aber ich machs mal weg gehört hier nicht hin...

komm schon, Finalland.

Du bist doch schon so lange dabei, dass Du das als Spaß hast enttarnen müssen! :)

schon wieder nen Thread verpennt!
Naja war ja eh nicht so wichtig : SPAß Travis, nicht haun :bigsmile:
Marry Wishes zu deinen 10.000, wie machst du das nur immer :meckern::meckern:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

EDIT@Mysterygamer:

Band 3 "Meisterspammer" kann wohl niemand anderes schreiben als unser Mr.-10000-Volt ....

ähh 10000-posts natürlich;)

Der Abschluß der vierbändigen Trilogie "Spammen wie die Götter" wird natürlich eine Co-Produktion von Mystery & tea. Nützt aber keinem hier etwas - weil die nicht mehr mithalten können. Dieses Werk können Normal-Sterbliche nicht verstehen. Tut mir furchtbar traurig.:blackeye:;)

:D:D:D

Auch wenn es den anderen nichts bringen wird, es ist eine Bereicherung für Spamantik (Literaturgenre). Ich hoffe wir werden diese vierbändige Trilogie mit dem besten Band abschließen :D

Wie sagte Freddy Frinton in Dinner for One:

"I'll do my very best";):p

EDIT:

Wir müssen sofort mit spammen aufhören - birdo ist online!!:0

Nicht er ist's, den ich fürchte, doch den EDIT:bigsmile:

Birdo ist weg, wir können unsern Plan doch noch realisieren muahahaha

Übrigens: Du sollst nicht dein bestes geben, denn nur der Beste vögelt zum Schluss die Ballkönigin ;) (aus igrend nen Film mit Nicolas Cage und Sean Connery ;) )

The Rock?

Dann schon lieber wie bei Twin Peaks, da wollten und durften fast alle die Ballkönigin vögeln. -> Laura Palmer

Allerdings nahm sie ja leider ein sehr tragisches Ende! :0 :blackeye:

Zurück