• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einige Worte

Eher nich, Du :kotz::bigsmile:. Wollte auch nicht stören, wo wart Ihr stehengeblieben:

Dani hatte Travis glaube ich gerade hochgehoben und ins Schlafzimmer getragen, den kleinen Racker.

Juve-Bremen 1:0

:D

Da lob ich mir Barca-Chelsea! Was für ein spiel!:p

Außerdem trage ich dani!

:ps2:

LOL?

2:3 auswärts is für juve nich gerade ein ding der unmöglichkeit!

1:0 reicht, ist halt ital. fussball. Minimalisten! Als ob Bremen 2 tore in Turin schießt. Schaffen die ja nich mal gegen K´lautern! :D

Davon ab....lahmarschfussball!

Chelsea-Barca...das war n spiel! Boah! hammer!

:crazy:

Juve, Barca und vor allem Chelsea, wow! Die Microsofts, Wal-Marts und Mc Donalds des Fußball, ähhh. Und Du willst ein Punk sein. Chelsea...Kein Herz, aber ein Ölmogul, der allen Lollies kauft. Schäm Dich!

:blackeye:

Lieber was Ehrliches.

( :bigsmile: )

Wer sagt denn das ich für Chelsea war?

Bin Barca-fan! (u.a.)

Du hättest mal Messi sehen sollen, scheiss name, aber 18 jahre und supertalent! Was der spielt,läuft und schießt...!

Und wir reden hier über talente wie schweini und poldi :crazy:

Mag bremen auch lieber als Juve ;)

Mir egal, Barca ist genauso ein arroganter Geld-Luftballon (haben aber gestern verdient gewonnen).

P.S.: Trau mich nicht, Deine PN zu öffnen :bigsmile:.

Nachdem Chelsea letzte Saison recht fragwürdig gegen Barcelona weitergekommen ist, ist der Sieg hier wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit.

Für Bremen war es klasse, aber ich fürchte auch, dass es in Turin leider nicht reichen wird, außer sie mauern wie bescheuert.

Travis, mal schauen, wann die 20000 fallen. April 2007?

Naja! Die 20.000 wird viel länger brauchen!

April 2007 = höchstens 14.000 :0:)

Der 10.000. Post soso das scheint jemand nichts mit seiner Zeit anfangen zu können

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Finalland:

Zum Glück nutzen wir unsere Zeit besser, nicht wahr?;)

@Travis194:

Warum schickst Du mir eigentlich keine PN?:p

Ich hoffe das war dem kleinen Sittenstrolch Finalland gegenüber ironisch gemeint!:p;)

Wie meinste das? Wieso PN?

Der liebe Travis will es wissen:

Ich hoffe das war dem kleinen Sittenstrolch Finalland gegenüber ironisch gemeint!

Ich bin klein, mein Herz ist rein -

mein Travis könnte größer sein:bigsmile:

Wie meinste das? Wieso PN?

Ich krieg halt gerne Post. Besonders Liebesbriefe!:p

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Tea räumt auf, yeppiiee oldschool :mosh: Bei ihm war Spam wenigstens noch Qualitätsware :bigsmile: Ach was heißt hier war, ist ;)

Was man von deinem Spam nich behaupten kann Gaymer!

Liebesbriefe? Äh! OK! Ciao!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was man von deinem Spam nich behaupten kann Gaymer!

Du hast mich nie spamen sehn! :bigsmile:

@tea

Wann kommt eigentlich das Spamerhandbuch Band 3? :D

EDIT@Mysterygamer:

Band 3 "Meisterspammer" kann wohl niemand anderes schreiben als unser Mr.-10000-Volt ....

ähh 10000-posts natürlich;)

Der Abschluß der vierbändigen Trilogie "Spammen wie die Götter" wird natürlich eine Co-Produktion von Mystery & tea. Nützt aber keinem hier etwas - weil die nicht mehr mithalten können. Dieses Werk können Normal-Sterbliche nicht verstehen. Tut mir furchtbar traurig.:blackeye:;)

:D:D:D

Auch wenn es den anderen nichts bringen wird, es ist eine Bereicherung für Spamantik (Literaturgenre). Ich hoffe wir werden diese vierbändige Trilogie mit dem besten Band abschließen :D

Zurück