• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einige Worte

Merkwürdig ist aber, dass mir gegen 16.45 Uhr ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen ist. Erst wusste ich nicht warum aber jetzt... :bigsmile:

Nachdem TB kein schlechtes Wort über Türken und mich verloren hat, folge ich seinem Bespiel und gratuliere ihm ganz brav und artig zu seinem 10.000 Beitrag. ;)

Aber alles glauben tue ich ihm dennoch nicht :bigsmile:

Meine Fresse, in einem Jahr 10000 posts und ich kann mich an keine einzige Hilfestellung von dir erinnern. :)
Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich mich eigentlich an gar kein sinnvolles Spieleposting von dir erinnern...:kuh:...bin aber auch ein notorischer Spamthread und Off-Topic hasser, also nicht in den falschen Hals kriegen. :halo:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse, in einem Jahr 10000 posts und ich kann mich an keine einzige Hilfestellung von dir erinnern. :)
Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich mich eigentlich an gar kein sinnvolles Spieleposting von dir erinnern...:kuh:...bin aber auch ein notorischer Spamthread und Off-Topic hasser, also nicht in den falschen Hals kriegen. :halo:

:kuh::kuh::kuh:

:D

na hör mal!

zuletz gekauftes videospiel, hüpfen oder laufen..um nur 2 der letzten wochen zu nennen.
Helfen kann ich nur wenn ichs eben kann!:nut:;)

Thanks an die Glückwünsche! :D

meni kriegt n Ausraster wenn er das liest! :D

@Dan

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=25460&gid=

@teebeutel

:devil:

:bigsmile:

Ok, der thread ist cool, aber bei 10000 mal feuern wär's auch traurig, kein einziges mal zu treffen. ;)

Alles Gute, Travmeister.

Ohne Dich Dich wäre es ein Stück weit öder hier.

jub.JPG

:bigsmile:
:mosh:

es war natürlich ab zusehen das er jetzt eine fünfstellige postnummer hat.
aber für mich ist es nicht so was besonderes denn was werden wir wohl bei 20000,30000 usw. machen. also meine finger werden vom vielen glückwunschschreiben immer wund!

Mein erster Post war übrigens im NDS vs PSP thread noch bevor die konsolen rauskamen!

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hilfestellung? Die kennt Travis noch nicht, wie geht die? Kommen da alle 19,4 mm voll zum Einsatz? :bigsmile: :sun:

Spaß beiseite: Congrats zum Erreichen der Spamschallmauer (nicht die Spermschallmauer). Und es geht weiter! :sun:

Jetzt hat der Kerl schon 10015 Posts drauf. Das hält man im Kopf nicht aus. Herzlichen Glückwunsch zu 13 Monaten Unruhestifterei bei GZ. :bigsmile:;)

Hier das offizielle Ranking

1. chocobo (270) 14304
2. Travis Bickle (204) 10015
3. Cubey (16) 8169
4. rossi (7) 7383
5. DataBase (5) 6357
6. Menirules (164) 5979
7. RAMS-es (1) 5718
8. teafortwo (686) 5501
9. Superjojo (203) 5183
10. Ceilan (2) 5075

Heilige scheisse, schon knapp hinter Cubey :mosh: