Eine Frechheit! Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II --- XBOX360

Also mir gefällts Herr der Ringe, technisch könnte es besser sein, aber insgesamt ein guter Titel.
Bin jetzt in Mission 7 der bösen Kampagne, wo es schon härter zur Sache geht, aber auch hier bleibts von der Framerate stets spielbar.
Jeder der sich das Spiel zulegen will sollte anhand der Demo urteilen.

Negativ zu dem Spiel:
-Warum wurde erste Teil nicht integriert
- Framerate

Positiv
- Sound
- Gameplay
- X Bóx Live!!

PS: Fight Night Round 3 , ist von EA und ist über jeden zweifel erhaben :bigsmile:

kire77 hat folgendes geschrieben:

PS: Fight Night Round 3 , ist von EA und ist über jeden zweifel erhaben :bigsmile:

Das wollte ich auch gerade sagen :bigsmile:
Es ist eigentlich ein Wunder, daß es EA gelungen ist Fight Night 3 , mit soooo einer bombastischen Grafik , ruckelfrei auf den Markt zu bringen :bigsmile:
Und was sagt uns das ganze nun ? :bigsmile:
Richtig :
Geht also doch, wenn man will :bigsmile:

Also EA ---> einbisschen mehr anstrengen bitte :bigsmile:

:mosh:

Wäre Herr der Ringe technisch so sauber wie Fight Night Round 3, dann wäre es für mich eine 10/10.
So würde ich insgesamt zu einer 8.5/10 kommen (was natürlich auch an der Alleinstellung im RTS Sektor und am Herr der Ringe Setting liegt).

@Gyroscope:
Naja, Framerateinbrüche gibts schon.
Vor allem wenn man den ganzen Screen voll Truppen und Feinde hat, und dann noch nen Drachen beschwört, aber so dramatisch wie es manche darstellen ist es wirklich nicht und online hab ich so gut wie kein Ruckeln oder größere Framerateinbrüche ausgemacht.
Jeder der was für´s Genre übrig hat und keinen Highend Spiele PC besitzt sollte sich den Titel auf jeden Fall mal ansehen

@Gyro: Weiß zwar nicht was ack bedeutet, aber wirst schon recht haben ;-)

Mal ne andere Frage:
Hat jemand ein paar gute Tipps für die 7.Mission der bösen Kampagne
(vor allem wie ich am Anfang die Schatzwagen aufhalten kann)?!

@Gyro: Wenn Du jetzt noch zur Mission 7. der bösen Kampagne nen Tipp hast.
Dämlichen Zwerge, komme gar nicht zum angreifen, da ich als in Verteidigung bin.
Naja, werde nachher bei meinen Spielstand mal zusehen das ich ein paar Mauern baue.
Wenn Semesterferien sind, können wir gern mal 2 vs 2 spielen, kommt sicher richtig gut.

So, die dämlichen Zwerge hats dahingerafft ;-)
Noch eine Mission und dann werde ich mal den Kampf für das Gute antreten.

Also wer keinen Highend PC hat und auf RTS steht, für den ist der Titel einfach Pflicht auch wenn hier so viel negativ berichtet wurde !

Also ich habs jetzt bei einem Freund angezockt und war vollauf begeistert. Natürlich sofort zum nächsten Shop und habs mir geholt.
Ruckeln tut das Game komischerweise nur im Tutorial zu Beginn. Danach läuft alles super flüssig - von Unspielbarkeit keine Rede.

Hab die Gute Seite mal durch - jetzt noch die Böse und dann ab ins Live :mosh:

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Also ich habs jetzt bei einem Freund angezockt und war vollauf begeistert. Natürlich sofort zum nächsten Shop und habs mir geholt.

Auch ich war am Anfang skeptisch. Geht das denn ? Mit weißen Hosen ? Und auch beim Schwimmen ? Bis meine beste Freundin Beate mich überredet hat, es auch mal auszuprobieren. Ich war hellauf begeistert. Ich natürlich gleich ran ans Telefon und selbst bestellt. 2 Tage später waren sie da ... und was soll ich sagen : Ich hab´s bis heute nicht bereut.

Sunshine ;)

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Auch ich war am Anfang skeptisch. Geht das denn ? Mit weißen Hosen ? Und auch beim Schwimmen ? Bis meine beste Freundin Beate mich überredet hat, es auch mal auszuprobieren. Ich war hellauf begeistert. Ich natürlich gleich ran ans Telefon und selbst bestellt. 2 Tage später waren sie da ... und was soll ich sagen : Ich hab´s bis heute nicht bereut.

Sunshine ;)

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Also weiße Hosen gehen bei mir gar nicht - da kann auch die Beate nichts daran ändern ;)

@CaptCharisma:
Noch 3,5 Gute Missionen und dann gehts auch bei mir ins Live (evtl. noch ein wenig Skirmisch zum training), vielleicht sieht und vernichtet man sich dann bald mal ;)

So, endlich beide Kampagnen beendet.
Dann werd ich mich jetz mal ausführlich mit dem Online Gefechten beschäftigen :)

Frage an alle "SUM II" - Spieler :

Kommen diese flackernden Schattenprobleme nur in der Demo-Version vor ?

Ich habe gerade den Gamezone-Test zum Spiel gelesen und da wurden die Schatten im Abschnitt über die Technik gar nicht erwähnt.

Also ist das nur ein Demo-Problem ?

Sunshine

Nun, das Spiel ist ja doch eigentlich ganz gut oder ?
Ich finde nicht das es soooo stark , wie z.B. Need for Speed oder Quake , ruckelt.
Der Testbericht von Gamezone äussert sich ja auch positiv über das Game.

Alsoooo, kann es ja garnicht mal sooooooooo schlecht sein ;)

Aber trotzdem warte ich noch auf "Dead Rising" , "Der Pate" und "Saints Row"

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Frage an alle "SUM II" - Spieler :

Kommen diese flackernden Schattenprobleme nur in der Demo-Version vor ?

Ich habe gerade den Gamezone-Test zum Spiel gelesen und da wurden die Schatten im Abschnitt über die Technik gar nicht erwähnt.

Also ist das nur ein Demo-Problem ?

Sunshine

Kenne die Demo zwar nicht, aber ich habe keine Probleme mit flackernden Schatten.

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Kenne die Demo zwar nicht, aber ich habe keine Probleme mit flackernden Schatten.

Is´ ja schon irgendwie irre :

In der Demo spielen die Schatten verrückt und auch in vielen Reviews war von massiven Fehlern bei der Schattendarstellung die Rede. Haben die alle die Demo-Version getestet, oder was ist da los ?

Sunshine

Also wenn das game wirklich so gut ist wie das Review sagt, dann werd ich doch zuschlagen. Framerateeinbrüche in grossen Schlachten...das kennt man ja leider seit Jahren bei Strategiespielen (da ändert oftmals auch die Rechenpower nicht viel).Solange es den Spielfluss nicht allzusehr stört und die Umsetzung ansonsten gelungen ist, kann man das auch hinnehmen denk ich;)

Zurück