Ferris:
Nein , bei der PS3 kommt automatisch kein Ruckeln zustande. Wenn die Portierung gelingt wird sie nicht ruckeln. DIe PS3 hat eben keine PC Architektur vom Prozessor her.
---------------------------
LOOOOOOOOOL Ferris ich werde agressiv ... so ein schwachsinn das wird immer schlimmer bei dir suche bitte einen Arzt deines Vertrauens auf...
1. Die X360 hat weniger PC Architektur wie die PS3 , ich versteh nicht was das überhaupt mit ruckel Software zutun haben soll du Technikgenie ?
2. Warum gibt es dann die meisten Ruckelgames auf der PS2 ? Warum ruckeln dort fast ! alle ! neuen Spiele wie Shadow of the Collosus ?
Ferris:
Also , wenn EA sich entschließt es auf PS3 zu bringen, dann wird es ruckelfrei, weil die PS3 Architektur einfach halbes nicht zulässt und sofort abstürzen würde , wenn es nicht 100 läuft.
-------------------------------
LOOOOOL ! Unglaublich ich muss mich am stuhl festkrallen bist du ein Af*** entschuldige... Wie kommst du auf so einen Bockmist das wenn die Framerate nicht flüssig ist die PS3 abstürzt ? Rofl ! Unglaublich Ferris. Ganz großes Tennis ! Ich hoffe du weisst das wir dich im November (wenn sie den dann erscheint "skeptisch") alle auseinandernehmen wenn die PS3 definitiv da ist und wir dir deine Träumerein widerlegen können...
Ferris:
Es besteht nur die Auswahl zwischen nicht portieren und portieren, dafür aber perfekt !
-------------
Einrahm am 17 November auspack ! .... Ferris vernichten....
Ferris:
Komische Welt, das schwierigere Entwickeln von SOftware ist für den Konsumenten besser, in dieser Hinsicht.
-------------------------
komisch das die PS2 dies seit 1999 widerlegt ... Entwicklung schwierig = viel Müll Software willkommen in der realität Ferris.. du bist echt krank du verdrehst alles...
Ferris:
Aber diese Vermutung hatte ich auch schon in dem ánderen Threads erwähnt und siehe da , noch ein Titel bestätigt es !
------------------------
Soll ich gleich mal Threads aufmachen mit ruckelnden PS2 spielen oder was.. echt nicht mehr normal, bei der X360 regt einen das auf, neue Konsole genug Power und EA dieser Ar***verein baut immer mist , das das Problem beim Entwickler liegt ist klar.
Ferris du bist einfach