Eine Frechheit! Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II --- XBOX360

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Warum ruckelt gerade Herr der Ringe und z.b. Battelfield2 und NFSMW laufen gut auf der X360 sind auch von EA :nut:

Eine gute Nachricht für Dich : Wenn "Need for Speed Most Wanted" bei Dir nicht ruckelt, dann wird "SuM II" bei Dir auch nicht ruckeln ;).

Mit den grauenhaften Schatten wirst Du allerdings leben müssen :kotz:.

Sunshine

Mensch, von der NFS:MW Ruckelei muss ich micht auch noch überzeugen. Alle Welt spricht darüber, nur Data hats noch nicht gezockt.

Naja aber stimmt schon, vor ein paar Monaten hieß es noch wir wollen mehr auf Qualität setzen blablub...und nix ist. :blackeye:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mensch, von der NFS:MW Ruckelei muss ich micht auch noch überzeugen. Alle Welt spricht darüber, nur Data hats noch nicht gezockt.

Du bist nicht der einzige, ich hab NFS:MW auch net gespielt, aus dem Grund weil ich den EA Kommerz net mehr unterstütze

Mir wird das wohl nie in den Kopf gehen... Wenn ein "G.R.A.W." ruckelfrei laufen kann, obwohl man sich die ganze Zeit auf riesigen Maps bewegt, die nicht nur vor Details strotzen, sondern auch noch in Windeseile in den Speicher geladen werden, wieso packen die Progis das dann nicht auch bei Portierungen? :knockout:

GRAW ist ja auch von Ubisoft, die machen selten schlechte Games, aber bei EA sind schlechte Games und selten gute Games Alltag geworden

Ich glaube, wir können diese Disskusion mit folgendem Fazit beenden:

EA ist scheiße :bigsmile:

Ferris:
Nein , bei der PS3 kommt automatisch kein Ruckeln zustande. Wenn die Portierung gelingt wird sie nicht ruckeln. DIe PS3 hat eben keine PC Architektur vom Prozessor her.
---------------------------
LOOOOOOOOOL Ferris ich werde agressiv ... so ein schwachsinn das wird immer schlimmer bei dir suche bitte einen Arzt deines Vertrauens auf...
1. Die X360 hat weniger PC Architektur wie die PS3 , ich versteh nicht was das überhaupt mit ruckel Software zutun haben soll du Technikgenie ?
2. Warum gibt es dann die meisten Ruckelgames auf der PS2 ? Warum ruckeln dort fast ! alle ! neuen Spiele wie Shadow of the Collosus ?

Ferris:
Also , wenn EA sich entschließt es auf PS3 zu bringen, dann wird es ruckelfrei, weil die PS3 Architektur einfach halbes nicht zulässt und sofort abstürzen würde , wenn es nicht 100 läuft.
-------------------------------
LOOOOOL ! Unglaublich ich muss mich am stuhl festkrallen bist du ein Af*** entschuldige... Wie kommst du auf so einen Bockmist das wenn die Framerate nicht flüssig ist die PS3 abstürzt ? Rofl ! Unglaublich Ferris. Ganz großes Tennis ! Ich hoffe du weisst das wir dich im November (wenn sie den dann erscheint "skeptisch") alle auseinandernehmen wenn die PS3 definitiv da ist und wir dir deine Träumerein widerlegen können...

Ferris:
Es besteht nur die Auswahl zwischen nicht portieren und portieren, dafür aber perfekt !
-------------
Einrahm am 17 November auspack ! .... Ferris vernichten....

Ferris:
Komische Welt, das schwierigere Entwickeln von SOftware ist für den Konsumenten besser, in dieser Hinsicht.
-------------------------
komisch das die PS2 dies seit 1999 widerlegt ... Entwicklung schwierig = viel Müll Software willkommen in der realität Ferris.. du bist echt krank du verdrehst alles...

Ferris:
Aber diese Vermutung hatte ich auch schon in dem ánderen Threads erwähnt und siehe da , noch ein Titel bestätigt es !
------------------------
Soll ich gleich mal Threads aufmachen mit ruckelnden PS2 spielen oder was.. echt nicht mehr normal, bei der X360 regt einen das auf, neue Konsole genug Power und EA dieser Ar***verein baut immer mist , das das Problem beim Entwickler liegt ist klar.
Ferris du bist einfach :kuh:

@ Suntiago

taked easy :D über solche Ignoranten wie Ferris kann man nur lachen, aufregen hilft da nicht viel und er will sowieso nicht unsere Argumente lesen

Ja bei PS3 die neuen Spiele , die die maximale LEistung abverlangen. Die Xbox ist ein Jahr alt und ruckelt schon. heisst das, sie ist schon am Ende der Power ?

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Ja bei PS3 die neuen Spiele , die die maximale LEistung abverlangen. Die Xbox ist ein Jahr alt und ruckelt schon. heisst das, sie ist schon am Ende der Power ?

Nein SonyFerris das heißt, EA hat einen Scheiss auf die 360 entwickelt und das ruckelt nun wie blöde, aber das verstehst du ja nicht.

lannopez hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

so einfach würde ich es mir nicht machen :D

eher ist EA absolute scheiße

es ist nicht mehr steigerbar :D

Doch es ist steigerbar

EA ist absolute Megascheiße :bigsmile:

so ist es! schaut euch mal einige neuere games für die ps2 an, shadow of the colossus, black, urban chaos..
sieht verdammt gut aus, dafür, dass die sachen auf ner 6 jahre alten konsole laufen, respekt :bigsmile:

deswegen vergleiche ich nicht jetzt schon, welche konsole besser ist, sondern warte einfach ab, was die progs aus allen kisten rausholen, ich denke, jede konsole wird mind. ein spiel haben, das für einen selbst sehenswert ist..

Swar hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

so einfach würde ich es mir nicht machen :D

eher ist EA absolute scheiße

es ist nicht mehr steigerbar :D

Doch es ist steigerbar

EA ist absolute Megascheiße :bigsmile:
EA ist einfach EA :D

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Die Xbox ist ein Jahr alt und ruckelt schon. heisst das, sie ist schon am Ende der Power ?

Du schreibst, dass die XBOX360 ein Jahr alt ist ( noch nicht ganz ;) )und "schon" ruckelt. Aber :

Ruckeln bedeutet nicht, dass die Konsole mit dem Anspruch aktueller Software nicht mehr fertig wird. So nach dem Motto : Um dieses Spiel flüssig spielen zu können, braucht man eine leistungsfähigere Konsole.

Da verwechselst Du tatsächlich PC-Software mit Konsolen-Software. Auf dem PC ist es schon ( meistens ) so : Ruckelt das Spiel, dann ist der PC nicht leistungsfähig genug und man sollte aufrüsten. Hier bestimmt die Hardware die Performance des Spiels.

Auf der Konsole ist es in der Regel umgekehrt : Das Spiel ( seine Programmierung ) bestimmt die Performance der Konsole.

Ruckelt also ein XBOX360 Spiel, dann liegt es IMMER an den Programmierern ( inkl. Publishern ) und nicht an der Konsole. Es besteht stets die Möglichkeit, das Spiel zu optimieren ( sprich : ruckelfrei zu machen bzw. Fehler auszubessern ).

Es wäre also falsch, seinen Ärger an einer Konsole bzw. einem Konsolenhersteller ( wie Microsoft, Sony oder Nintendo ) auszulassen.

Man muss endlich einsehen : XBOX360 und PS3 sind absolute High-Tech-Konsolen, die beide in der Lage sind, gigantisch aussehende Games hervorzubringen. Da gibt es kein entweder oder ... die Hardware-Power ist also bei beiden gewährleistet. Jetzt liegt´s an den Softwarelieferanten und in meinen Augen eigentlich auch am Hardwarehersteller ( ob dieser schlecht angepasste Software überhaupt zulässt oder nicht ).

Sunshine

EA fand ich ehrlich gesagt früher super,was sich aber mit der Zeit ziemlich geändert hat... :blackeye:
Alle NFS Teile nach "Need for Speed - Hot Pursuit 2" fand ich einfach nur wiederlich und schlecht.
Und über FIFA 06 will ich garnicht reden...das Spiel besteht nur aus Bugs.
Ich möcht endlich mal wieder Titel wie "Command & Conquer","Sims","NFSHP2",Black and White","GoldenEye: Rogue Agent" oder "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" von EA.Ist wohl nicht zu übersehen das ich früher mal EA ziemlich Gut fand.

Das einzig aktuelle gute Game von EA ist "Burnout Revenge" und der rest ist naja...reden wir nciht drüber
;)

Ruckelt die Vollversion wirklich so extrem?

Also wenn ja ist das ja mal ne Mega Frechheit, denn die Demo läuft flüssig und ruckelt eigentlich gar nicht würde ich sagen.

Hab mir schon überlegt es zu kaufen, weil es ganz cool wirkt.

@Lord:
Wenn Dir die Demo gefallen hat, kannst Du bedenkenlos zuschlagen.
Habe jetzt die ersten 5Missionen auf der bösen Seite durch.
Als Umsetzung ist das Spiel nicht gerade Perfekt, aber für sich betrachtet immer noch sehr gut. Es ruckelt zwar hier und da, bleibt aber stets spielbar und es macht einfach Spaß die Hobbits niederzumetzeln ;-)

Fire-Man hat folgendes geschrieben:
Das einzig aktuelle gute Game von EA ist "Burnout Revenge&quot ;)

Das liegt daran, dass EA sich "nur" den Vertrieb geschnappt und Criterion das Spiel entwickelt hat ;). Teil 1 und 2 wurden noch über Akklaim veröffentlicht.

Und ich bin sogar der Meinung, dass die Burnout-Reihe seit dem Vertrieb durch EA an vielen Stellen an Potenzial eingebüßt hat.

Sunshine

@ Fire

Burnout ist nicht von EA, sondern wie Sunshine schon saget von Criterion. EA spielt nur als Geldgeber eine Rolle sonst nichts.

Da muss ich mich wohl korrigieren,alle aktuellen Spiele von EA sind Scheisse :bigsmile:

Zurück