Eine Frechheit! Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II --- XBOX360

Passt hier in den Thread aber auch in den SuM II Demo - Thread :

Ich hab´ das Teil eben angespielt und - sorry - aber ich kann nur noch sagen : Allein für die Schatten, hätte EA den absoluten Bankkrott verdient.

Hab´ ja gehört, dass es mit den Schatten Probleme geben soll, aber das, was ich da eben in der Demo gesehen habe, das zieht einem glatt den Schlüpfer aus.

Das sind Dinge, da klinke ich mittlerweile total aus. Selbst wenn das Spiel noch so gut und genial wäre ... sowas geht absolut rein gar nicht.

Da muss man aber als Entwicklerteam einfach die Entscheidung treffen : Raus mit den Schatten. Lieber keine Schatten, als diese wabernde, pixelige Brühe. Von mir aus lässt man auch den XBOX360-Usern die Wahl, ob sie sich das antun wollen oder nicht.

Ich sehe das so : Herr B. aus H. hätte bei mir auch ausgeschi**en, wenn ich sehen würde, wie er seine Frau schlägt ( das sind die Schatten ) ... da interessiert es mich herzlich wenig, dass er sonst auch seine guten Seiten hat ( wie SuM II vielleicht auch ).

Oder anders gesagt : Diese Schatten im Spiel, sind wie tote Pixel auf dem Bildschirm deiner PSP.

Absolut unverständlich für mich, wie man sowas durchgehen lassen kann.

Dickes Pfui Pfui an EA - eine absolute Schande.

Sunshine

P.S.: So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass EA alles daran setzt, an seinem kommerziellen Schmuddel-Schluder-Image festzuhalten. Wenn ich´s nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass diese Schatten von einer speziellen Image-Marketing-Firma nachträglich reinprogrammiert worden sind > never change a winning team - oder so.

Das wäre der nächste punkt bei diesem spiel gewesen!

aber wie ich ja oben sagte... der rest kommt von ganz allein in der diskussion...

solche schatten hab ich das letzte mal.... ich kann mich garnicht mehr erinner wann ich sowas das letzte mal gesehen habe....

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Hättest dich eben vorher informieren müssen. Stand überall ganz groß, dass die Xbox 360 Version ruckelt.

Jetzt soll mann sich heut zu tage schon informieren um ein Konsolen Game zu holen das sollte eigentlich selbst verständlich sein damit das ordentlich läuft, ist doch grad der schöne unterschied zum PC damit mann nett aufrüsten muss oder sowas :knockout:

Wie ich schon öfters :bigsmile: sagte, halte ich nix von EA , allerdings kann ich mir kaum vorstellen das EA ein schlimmes Ruckelspiel rausbringt. Ruckelspiele ja aber schlimme Ruckelspiele? Das wäre ja ein Qualitäts rückschritt ! Das Spiel hat zum Teil ordentliche Bewertungen bekommen und die Statements waren immer gleich nur bei hohem Gegneraufkommen = vereinzelnte Ruckler, das heisst die ersten Missionen etc dürfte es gar keine Performance einbrüche geben... Ich denke heute heult man auch schnell, was verständlich ist bei den Spielepreisen .. Allerdings z.B Command & Conquer Reihe auf der PS1 .. von allen geliebt, allerdings war das Spiel unspielbar nach 10 Minuten hatte man eine etwas größere Basis und die Spielgeschwindigkeit sank und sank... beim Scrollen blieb es stehen XD EA GAMES CHALLENGE EVERYTHING ^^ oder wie heisst das hehe. Ich persönlcih bin enpfindlich und boykotiere EA Games bzw alle Ruckelgames, allerdings glaube ich das es bei dir ein Einstellungsproblem ist, sonst hätte das Spiel nicht so hohe Wertungen ??! (erkauft ?) schau mal ob du 50Herz an hast oder vielleicht läuft das Spiel nur unter HD gut und wurde im Pal Modus schlecht umgesetzt und im Test merkte es kein Blatt weil die wohl nur HD testen ?! k.a ^^
Sollte es tatsächlich so schlimm sein wäre ich dafür das wir den offizielen NO EA GAMES CLUB oder so eröffnen ^^

Okay...

1. Spiele ich auf Philips LCD mit VGA Kabel in 720er Auflösung

2. Der Fernseher ist optimal eingestellt

3. Hab ich ca. 30 min. gespielt, bis zur Mission "Beschütze Bruchtal" oder so ähnlich... und da kommen wirklich nicht viele Gegner... dennoch hat es teilweise fast bis zum Stillstand geruckelt....

4. Ruckelt es schon wenn ich nur über die Karte scrolle....

Mfg EXE

Es gab in der Tat Tests, die geschrieben haben, dass das Spiel nur bei hohem Gegneraufkommen ab und an leicht ruckelt. Andere Tests wiederum haben explizit geschrieben, dass das Ruckeln an vielen Stellen im Spiel wirklich krass ist und das Spielvergnügen sichtlich trübt.

Ich hab´ keine Ahnung, wie das Spiel außerhalb der Demo aussieht, aber hiermit

http://img97.imageshack.us/img97/6727/lord237vw.jpg

hat das Spiel bisher herzlich wenig zu tun : Abgesehen von den Schatten wirken die Figuren beispielsweise alles andere als detailliert und die Bodentexturen sind in der Regel Matsch.

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
solche schatten hab ich das letzte mal.... ich kann mich garnicht mehr erinner wann ich sowas das letzte mal gesehen habe....

Ich kann Dir ganz genau sagen, wann ich das letzte mal solche Schatten gesehen habe. Das kommt bei mir immer dann vor, wenn der Treiber meiner Grafikkarte nicht aktuell ist bzw. sich meine Grafikkarte mit dem jeweiligen PC-Spiel nicht verträgt. Dann schalte ich die Schatten per Menü ab und gut is´ ( auch nicht optimal, aber wenigstens werde ich hier nicht gezwungen, mit diesen Schatten zu spielen ).

Sunshine

P.S.: Die Demo ruckelt übrigens auch ... und da wird wirklich nicht viel geboten.

@ Exe

In jeden Xbox Magazin ist inzwischen ein Test zu dem Spiele, alle sagen es ruckelt wie sau, es liegt weder an deinen Fernseher noch an der Konsole.

Totaler :kotz:Bullshit bis heut mittag hatte ich mir noch überlegt das Game anzuschaffen aber jetzt weiss ich auch net mehr :knockout:

:kotz::kotz::kotz::kotz: Das gibs net. Boykotiert EA Games was ne Schande... mal ehrlich wo bleibt die Qualitätsicherung ? Das ja brutal ! Wahrscheinlich wurde das Spiel von irgendeinem P100 Rechner mittels Portierungssoftware auf die X360 gebracht und nie getestet.... EA GAMES :kotz:

Schade, denn allein vom Genre her würde ich mehr solcher Games auf der Xbox 360 sehen wollen ... natürlich ruckelfrei.

Bin inzwischen ziemlich froh, dass ich es mir vorgestern doch nicht gekauft habe.

Keine Panik Jungs. Am 17. November hört die Ruckelei auf ! :mosh:

Na Leute, was habe ich gesagt. Einfach Portierungsoftware , einfache Programmierung für den Entwickler bedeutet nicht gleich, dass die Verbraucher profitieren. Im Gegenteil.

Diese Entwickler jagen das PC Spiel durch XNA und wollen schnell Geld machen.

Die sollten mal verklagt werden. Aber MS ist selbst schuld. So fanatisch , dass sie Software für ihre konsole haben wollen, haben sie keinerlei Qualitätsicherung. Sowas käme bei der PS3 nicht in Frage.

Aber der Vorteil ist, dass ma nes bei der PS3 entweder richtig oder gar nicht entwickelt anstatt etwas halbes zu erhalten.

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Aber der Vorteil ist, dass ma nes bei der PS3 entweder richtig oder gar nicht entwickelt anstatt etwas halbes zu erhalten.

[Ironiemodus an]
Stimmt - ich habe noch NIE ein EA Game auf Sonys Konsolen gesehen.
[Ironiemodus aus]

:crazy::nut::crazy:

lol Ferris du zeigst mal wieder das du keine Ahnung hast , den wie es vor kurzen noch berichtet wurde ist die PS2 die Konsole mit den Spielen mit der schlechtesten Durchschnittsbewertung........ und das soll sich bei der PS3 jetzt ändern ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.... Sony hat ebenso wie MS Probleme mag sein das MS durch Portierungssoftware probs hat dank EA , Sony hat dafür sicherlich das Prob das die Entwickler kaum mit der PS3 zurecht kommen so gelangt auch Müll auf den Martk, also halte dich geschlossen mit alzu euphorischen Behauptungen, die die PS3 dann doch nicht einhalten kann

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

[Ironiemodus an]

Stimmt - ich habe noch NIE ein EA Game auf Sonys Konsolen gesehen.

[Ironiemodus aus]

:crazy::nut::crazy:

Nein , bei der PS3 kommt automatisch kein Ruckeln zustande. Wenn die Portierung gelingt wird sie nicht ruckeln. DIe PS3 hat eben keine PC Architektur vom Prozessor her.

Also , wenn EA sich entschließt es auf PS3 zu bringen, dann wird es ruckelfrei, weil die PS3 Architektur einfach halbes nicht zulässt und sofort abstürzen würde , wenn es nicht 100 läuft.

Es besteht nur die Auswahl zwischen nicht portieren und portieren, dafür aber perfekt !

Komische Welt, das schwierigere Entwickeln von SOftware ist für den KOnsumenten besser, in dieser Hinsicht.

Aber diese Vermutung hatte ich auch schon in dem ánderen Threads erwähnt und siehe da , noch ein Titel bestätigt es !

Nein , bei der PS3 kommt automatisch kein Ruckeln zustande.
ich sammel ab sofort deine sprüche und immer wenns mir scheiße geht les ich mir welche durch. zum einen hab ich dann was zu lachen und zum andern weiß ich das es leute gibt die ärmer dran sind als ich, vor allem was die intelligenz angeht

Ey yo Ferris wir würden uns ja gerne geistig mit dir duellieren aber wir wissen glaub ich scho lange dass du unbewaffnet bist... :crazy: :crazy: :crazy:
Ey alta wie kann ma so behämmert sein. Ich sag es mal frei von der Leber wenn ich Ferris' Posts so lese bekomm ich echte Agressionsanfälle.
Bei mir in der Gegend hätte es scho lange "n paa aufs Maul" gegeben....
Ich hätte glaub ich auch applaudiert :mosh:

Wenn die Portierung gelingt wird sie nicht ruckeln.

Also wo er recht hat, hat er recht.

Keine Panik Jungs. Am 17. November hört die Ruckelei auf !

Ich hätte auch gern keine Panik - nicht immer nur die Jungs :blackeye:.

Aber ich hab´ ne bessere Idee. Die Ruckelei kann auch schon vor dem 17.November aufhören. Zum Beispiel dann, wenn man sich an Stelle von "SuM II" einfach Spiele wie "Burnout Revenge", "Ridge Racer 6" oder "Tischtennis" kauft ;).

Sunshine

Warum ruckelt gerade Herr der Ringe und z.b. Battelfield2 und NFSMW laufen gut auf der X360 sind auch von EA :nut:

:kotz::kotz::kotz::kotz: EA

Nein , bei der PS3 kommt automatisch kein Ruckeln zustande. Wenn die Portierung gelingt wird sie nicht ruckeln. DIe PS3 hat eben keine PC Architektur vom Prozessor her.

Also , wenn EA sich entschließt es auf PS3 zu bringen, dann wird es ruckelfrei, weil die PS3 Architektur einfach halbes nicht zulässt und sofort abstürzen würde , wenn es nicht 100 läuft.

Einfach nur :kuh:

Habe mir das Spiel zugelegt.
Ja, es ruckelt und ist nicht perfekt umgesetzt.
Aber es macht tierisch spaß und ist auf der 360 momentan Konkurrenzlos.
Dazu gibts noch den wirklich spaßigen und gelungenen Onlinemodus (wo sich das ruckeln sehr in Grenzen hält).

Ärgerlich ist es auf jeden Fall das nicht alles aus der 360 rausgeholt wurde, dieses Spiel in Superflüssig wäre schon ein Traum.....

Was aber positiv ist, ist die eingängige Steuerung.

Zurück