Eine Frechheit! Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II --- XBOX360

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Also jetzt muss ich mal was loswerden.

Kurz und bündig. Der Rest kommt bestimmt im Laufe der Diskussion.

---------------------------------------------------------------------
Wenn ich ein RUCKELSPIEL kaufen und spielen wollte, dann hätte ich mir

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II

nicht auf der 360 gekauft, sondern auf meinem Computer,

da würde es genauso ruckeln!!!
----------------------------------------------------------------------

Was Soll der Scheiss???:kotz:

Das müsste aber eigentlich jedem User dieses Forums mittlerweile klar gewesen sein. Wer ein technisch astreines, sauberes Next-Gen-Spiel haben möchte, der kauft sich bestimmt nicht "Schlacht um Mittelerde 2" für die XBOX360.

Sunshine

Hier geht es jetzt nicht alleine um Next-Gen....

Hier geht es darum, das ich viel Geld für ein Spiel ausgebe, weil ich mir denke, auf meinem PC läuft es nicht.... (ruckelfrei)

Und dann sitz ich 30 min. vor einem Spiel das so sehr ruckelt... dasses meiner meinung nach unspielbar ist.

Das kann nicht sein! Ich red jetzt nicht über die Grafik oder sonstiges...

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Hier geht es jetzt nicht alleine um Next-Gen....

Hier geht es darum, das ich viel Geld für ein Spiel ausgebe, weil ich mir denke, auf meinem PC läuft es nicht.... (ruckelfrei)

Und dann sitz ich 30 min. vor einem Spiel das so sehr ruckelt... dasses meiner meinung nach unspielbar ist.

Das kann nicht sein! Ich red jetzt nicht über die Grafik oder sonstiges...

jetzt mal im Ernst :

wenn du Rechtschutzversichert bist, würde ich an deiner Stelle ganz ernsthaft EA verklagen
Die sollen dir dein Geld zurückerstatten.
Und ich bin mir sicher, du wirst dein Recht bekommen...auch wenn es dauern wird.
Man darf sich als Verbraucher nicht alles bieten lassen.

wieder mal typisch EA,ich wollte mir eigentlich auch auf der 360er holen weils auf meinem pc was ruckelt,aber wen die 360er version so verhunzt ist kann ich ebensogut bei meiner PC version bleiben 8)

jetzt mal im Ernst :

wenn du Rechtschutzversichert bist, würde ich an deiner Stelle ganz ernsthaft EA verklagen
Die sollen dir dein Geld zurückerstatten.
Und ich bin mir sicher, du wirst dein Recht bekommen...auch wenn es dauern wird.
Man darf sich als Verbraucher nicht alles bieten lassen.

?????????????????????

wieder mal typisch EA,ich wollte mir eigentlich auch auf der 360er holen weils auf meinem pc was ruckelt,aber wen die 360er version so verhunzt ist kann ich ebensogut bei meiner PC version bleiben

Wirklich. Das selbe hab ich mir auch gedacht....

Werds gleich wieder verkaufen. Es soll ja noch leute geben die es wollen und noch keines bekommen haben.....

Schade trotzdem...

Wieder mal eine enttäuschung auf der 360

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

wieder mal typisch EA,ich wollte mir eigentlich auch auf der 360er holen weils auf meinem pc was ruckelt,aber wen die 360er version so verhunzt ist kann ich ebensogut bei meiner PC version bleiben

Wirklich. Das selbe hab ich mir auch gedacht....

Werds gleich wieder verkaufen. Es soll ja noch leute geben die es wollen und noch keines bekommen haben.....

Schade trotzdem...

Wieder mal eine enttäuschung auf der 360

das hat mit der 360 nichts zu tun (siehe CoD 2 , Condemned , GRAW, Burnout, Gameplay Videos von Dead Rising und Gears of War) ---> eher mit :kotz: EA

Nur mal ne Frage kann sein das der ganze Ruckel misst auch mit den Updates zusammen hängen kann da von MS kommen :nut:

typisch EA halt....möglichst schnell ein spiel das sich vielleicht wegen Lizenz genauso gut wie aufm PC verkaufen wird aufn Markt werfen.

Money makes the world go round xD :kuh:

EA:
Die geldgierigste Spielschmiede der Welt.Ich frage mich warum die so erfolgreich sind.Sie Uptaden ein SPiel und nennen es Fortsetzung:kotz::kotz::kotz::kotz:

Hättest dich eben vorher informieren müssen. Stand überall ganz groß, dass die Xbox 360 Version ruckelt.

Die Bewertungen sind auch unterschiedlich, die liegen zwischen 75 und 90 %, also wer was von den Kommerzverein EA kauft, ist doch selber Schuld, die machen seit Jahren keine guten Spiele mehr und wenn, ist das ein Glücksgriff oder die Entwickleraffen von EA haben einen guten Tag gehabt.

Boykottiert EA, mach ich schon lange.

Merkwürdig ist nur, dass der Großteil der Tests sagt, dass das Spiel nur bei großen Schlachten "etwas" ruckeln würde.

Auf die Spielepresse kann man sich auch nicht mehr verlassen.

Auf wieviel fps geht es den schätzungsweise runter und in welchen Situationen?

Hier denkt zwar jeder das EA schuld ist trotzdem glaube ich das Microsoft bischen Schuld hat weil als das juni Uptade rauskam ist meine X360 auch abgeschmiert beim Zocken, die sollten erstmal bei sich die Uptades Gescheit testen ansonsten müssen die von MS wieder ein Neues Update entwickeln um das davor zu koriegieren usw... ich kann aber auch kommplett falsch liegen, wollts halt mal gesagt haben...

@Database:
Nicht das hier wieder jemand auf 50 Hertz spielt, sowas solls ja geben ;)

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Database:

Nicht das hier wieder jemand auf 50 Hertz spielt, sowas solls ja geben ;)

8) Pitlobster

Daran hab ich nicht gedacht.
Da müsste sich der Threadersteller nochmal zu Wort melden.;)

Allerdings ist das Spiel 50hz kompatibel und müsste auch flüssig laufen. Leider ist das nicht immer der Fall.

Soweit ich weiß, hat EA diese Umsetzung ja nicht entwickelt, sondern vermarktet diese nur. Ich gehe also einfach mal davon aus, dass es bei EA so eine Art Manifest gibt, nach dem sich Entwicklerteams richten müssen. Und anscheinend besagt dieses, dass selbst ein technisch mangelhaftes Produkt ein sich gut verkaufendes Produkt sein kann.

Wir tun ja gerade so, als wüsste EA nicht, dass viele Spiele von ihnen unsauber laufen. Die Frage ist allerdings die : Was hat EA in den letzten paar Jahren dagegen getan, dass deren Name stets mit dem Wörtchen "ruckeln" in Verbindung gebracht wird ?

Anscheinend geht´s denen genau so, wie´s im Moment läuft, gut.

Allerdings gab´s doch in der näheren Vergangenheit bereits die eine oder andere Meldung, dass bestimmte Titel von EA nicht mehr allzu ordentliche Absätze gefunden haben, oder ?

Sunshine

Stimmt .. ist noch gar nicht so lange her, da hat EA selbst sogar gemeint, dass man mit den Absatzzahlen nicht zufrieden sein könnte. Auch waren die Bilanzen nicht unbedingt erfreulich .. daraus schloss man ja schon, dass man mehr zur Qualität zurück müßte und das wolle man in Angriff nehmen.

Zurück