• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eindrücke Conan

N

Nischl84

Guest
Ich find Conan echt net schlecht, gut die Grafik is ....naja, aber sonst ist das ein recht gutes Game, gefällt mir persöhnlich besser als Bioshock,hat mich auf jeden Fall mehr an der XBOX gehalten. Das Bioshock hat extrem gute Grafik, aber das Gameplay is fürn A.... Find Conan is genauso´n burner wie God of War. Aber naja is meine Meinung. Vielleicht ises auch weil ich die Filme mag. :xb360: :ps3:

Habs gezockt! Finds auch net übel, is wirklich ganz ok! Aber da aktuell viel bessere Games rauskommen kann mans eigentlich vergessen! Die Grafik is voll fürn Arsch! Das Spiele wäre mit leichten Abstrichen auf der alten XBox machbar!

sorry zwischen god of war und conan liegen welten - achwas galaxien :)

die gibts bei kratos auch und was bioshock mit dem ganzen zu tun haben soll weiß eh keiner :)

@vampy

aber die 360 hat keinen Kratos, also geht Conan schon in Ordnung. Es hat natürlich macken und währe in der Form fast auf der Alten Box möglich, aber es macht Spaß.

stimmt natürlich - aber wer hat in der heutigen zeit denn bitte nur eine konsole :D

tomk hat folgendes geschrieben:

Conan ist der volle Billigabklatschmist. :praise:
Und besitzt den bescheuertsten Endgegner aller Zeiten.

Hü hüpf, hü hüpf. :crazy:
Aber es hat mehr Titten und Gore als das Original! :bigsmile:

Aber es hat wirklich mehr Titten und Gore als das Original!

war mein erster Fehlkauf in diesem Jahr, ok..mit Stranglehold mein zweiter.
speziell das Kamfpsystem fand ich sehr holprig!!

hattest du die demo zuvor gespielt? also gerade bei conan hab ichs keine 2 minuten ertragen

vampy hat folgendes geschrieben:

hattest du die demo zuvor gespielt? also gerade bei conan hab ichs keine 2 minuten ertragen

ja, da kams mir auch ein bisschen besser vor, letztendlich isses halt Geschmackssache.

naja einfach wieder schnell verkaufen an einen unwissenden :D

vampy hat folgendes geschrieben:

naja einfach wieder schnell verkaufen an einen unwissenden :D

ne, habs hier gegen Motorstorm getauscht.
ein Aktuelles gegen ein Älteres Game - war fair denk ich.

hab jetzt seit Anfang August HeavenlySword, The Darkness, Motorstorm und Warhawk !gekauft!
für mich derzeit die besten titel für die Ps3, wobei`s ja noch 2-3 andre qualitativ Gute Spiele gibt, die mir aber vom Setting her net gefalln.

Eigentlich ganz gutes Spiel, bis auf eine Stelle, die ich persönlich etwas unfair fand, da waren 3 Säbelschwinger, die sich andauernd gedreht haben und mich bei jedem Versuch sie zu töten getroffen haben, ohne das ich mich aus diesem Angriff befreien konnte...

Als ich das letzte Mal die Conan dvd aus der Xbox geholt habe habe ich sie auch mal gedreht wie diese Säbelschwinger, oder eine Frisbee, bis sie gegen die Wand knallte.
Dumm nur, dass Conan aus der Videothek geliehen war.

Aber sonst hat das Spiel bis dahin sehr viel Spass gemacht :)

Ich fand das Spiel bis zu dem Punkt sehr spassig, an dem der letzte Boss geknackt werden muss. Selten so einen frustrierenden, weil mies designten und unnötig in die Länge gezogenen Bosskampf ausgetragen.

stimmt, dieser Endkampf war wirklich total bescheuert.
ein Barbar der sich springend fortbewegen muss:crazy: - einfach grausam!!

Was mich an dem Spiel total gestört hat, war diese blöde starre Kamera. Oftmals sah man garnicht, wo man hinlief, weil die Kamera rückwärts lief. Ansonsten hat es einigermaßen spaß gemacht (naja, hab ja nur fürn paar euro aus der Videothek geliehen).Am witzigsten auf jeden fall sind die Sprüche der befreiten Jungfrauen wie z.b. "Oh, wo ist denn nur meine Kleidung??"

also ich hab die US Demo jetzt mal gespielt...

und sobalds günstig ist kommt die Uncut-Version ins Haus...

Ich meine, den Trashflair muss man als gewollt ansehen und die Absurdität muss einen zum Schmunzeln bringen, dann LIEBT man dieses Spiel für denkfreie Abende. :mosh:

Also ein God of War Vertreter würde ich das nicht nennen, dafür ist das Game einfach öde und einseitig und Conan wirkt gar nicht böse, wie ein Junge mit großen Waffen, ich hoffe immer noch, dass Kratos aus dem nächsten Busch springt und ihn eine ordentlich reinhaut, dann wird es richtig funny ;)

Ich will endlich God of War 3

Zurück