Falkit
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 08.02.2006
- Beiträge
- 7.457
- Reaktionspunkte
- 0
Sehe ich nicht so, denn irgendwo muss man ja anfangen. Da ist es eher lethargisch zu sagen "Die anderen sind aber noch viel schlimmer, deswegen lass ich es einfach so wie es ist". Ich hab bei anderen Herstellern den Boykott angefangen und ganz ehrlich: Ich kaufe auch nichts wo direkt oder "indirekt" FB draufsteht, damit auch keine OR.
Es gibt defintiv Leute, die komplett alles von z.B. FB boykottieren. Wenn man das straight durchzieht finde ich es unsinnig aber vollkommen ok. Dennoch versteh ich nicht so ganz, warum man so strikt gegen Facebook ist. Für mich ist das ein Messenger um mit meinen international verstreuten Freunden zu kommunizieren und ab und an mal was zu teilen. Man MUSS es ja nicht nutzen.
Da sind doch andere Unternehmen um Welten schlimmer!? Ihr müsst dann ja sowas wie Twitter und Instagram hassen wie die Pest?




