Eigene Themes für die PSP erstellen (mit dem offiziellen Sony Theme-Creator)

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
seit kurzem gibts ja von Sony den offiziellen PSP Theme Creator auch auf deutsch. ich selbst hab mir das proggy noch nicht angesehen, aber es gibt im netz schon viele selbsterstellte themes für die psp welche einfach gut gemacht sind.

hier mal einige beispiele:

blkdthmycustom352ey4.jpg

Download

blackaruziahptfbk7.jpg

Download

ambient1eo8.jpg

Download

flo1.jpg

Download

arrcar0.jpg

Download


achja: um die themes nutzen zu können, müsst ihr den Ordner THEME auf eurer psp erstellen
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Verwechsle aber die von offizieller Seite unterstützten Custom-Themes nicht mit den XMB-Themes, welche nur auf geflashten PSPs funktionieren.
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
nene, sony hat ja extra das programm dafür veröffentlicht - deswegen ja auch "offiziell" in meinem ersten Post!

und die themes funzen auch alle auf meiner PSP Slim&Lite mit der FW 3.70!
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Find ich eine sehr gute Sache.
Es hat mich immer schon geärgert dass man die geilsten Themes verpasst weil sie nur auf geflashten PSPs laufen.
Ich habe immer nur die Original FW auf meiner PSP gehabt, hauptsächlich auch wegen eventueller Garantiefälle.

Naja wenn's jetzt eine offizielle Möglichkeit gibt sich die Themes zu kreieren hat die Homebrew Szene ja mal was erreicht. ;)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
madcell hat folgendes geschrieben:

Ich denke, der Homebrew-Szene war das echt mal voll egal... Jetzt mal im Ernst: Homebrew ist ja wohl echt nur für Raubkopien da...


Finde die Themes schön :)

Zum Großteil schon, das stimmt.
Es gab aber auch teils nette Spielereien, u.a. eben die eigenen Themes.
Hab ich selber auch schon so gesehen, ausserdem gab es auch noch die Möglichkeit seinen Fernseher über die Infrarotschnittstelle zu steuern, wobei ich dass eher für sinnlos halte.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
unter www.pspimages.net gibt es auch eine sektion "themes", da sind einige dabei, die mit offizieller fw laufen.

classypink, cookies, lemmings, wipeout, neon etc.

die meisten findest du auch unter der offiziellen Seite www.yourpsp.com
 
Oben Unten