Eigene Musik bei GTA San Andreas?

jim-phelbs

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einer Woche dabei GTA SA zu zocken und finde es richtig gut. :bigsmile: Aber irgendwie schaffe ich es nicht, eigene Musik in das Game einzubinden. Gibts da 'nen besonderen Trick?
Ich hab schon probiert Musik als MP3 und als WAV Dateien direkt in den Ordner "User Tracks" einzufügen. Das Ganze habe ich auch schon mit Verknüpfungen zu Titeln in einem Verzeichnis versucht, aber nichts funzt da. :(( Entweder bleibt das Radio im Game "tot", oder ein anderer Sender wird gespielt.

Also, weiß hier vielleicht einer Bescheid, wie das ganze funktioniert?

Danke schon mal im Voraus

Grüße
Jim
 
Hast du denn das Spiel die Musik aus dem Ordner scannen lassen?Das geht im Optionsmenü.
 
im ordner eigene datein is ein ordner von gta sa da sind alle user daten gespeichert. darunter müsste auch der ordner usertracks sein. da musste deine mp3`s reinkopieren. bei mir hats geklappt.
 
ich hatte dasselbe prob und gelöst wurde es durch neue codec treiber (hab den aktuellsten quicktime treiber inkl. iTunes (leider pflicht) runtergeladen)

neuer win-media-player tuts glaube ich auch
 
In einer der letzten GEE´s war auch irgendwo ein Link zum Download gewesen (legal), wo man sich auch alternativen runter laden konnte (deine Oma meckert, Fahrlehrer gibt Anweisungen,...)! Bestimmt ganz nett.
 
bei mir wars ganz easy ich hab die mp`3 in den user ordner der in eigene datein is reinkopiert. auch ohne media player 10 :p
 
Danke Leute für die Tipps,

aber das hatte ich alles schon versucht, das mit dem Verzeichnis im Ordner "Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks" war mir ja schon klar, bis auf den neuen Mediaplayer, daß hatte ich noch nicht probiert.
Zur Zeit habe ich als standard Mediaplayer Winamp5 und nicht den MS Mediaplayer. Da werd ich wohl mal versuchen das alles ohne Winamp zu machen.

Ist nur komisch, daß ich die anderen Radiostationen im Spiel höre, nur alles was im "User Tracks"-Order ist, oder damit verknüpft ist, ist nicht zu hören.
Ich hatte mir schon 'ne Codec-Sammlung draufgemacht, aber das hatte auch nichts gebracht. Könnte es tatsächlich am Mediaplayer Liegen?

Da werd ich wohl noch ein bisschen weiter fummel müssen. :bigsmile:
 
Also du hast ja bestimmt schon deine gewünschten Lieder in die Userdatei kopiert (wenn nicht, mach das mal) dann musst du GTA starten und im optionsmenue des Spieles Audio auswählen, dann den Radiosender "Usertracks auswählen" auf weitere optionen klicken wenns geht?! und dann eigene tracks oder so durchsuchen dann läd der die musikdatein nämlich in die musik bibliothek.

ps: das mit dem erweitert da , weiss ich nicht so genau ob das stimmt aber sonst müsste alle kla sein
 
Zurück