Eigene Gamerpics

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Habe heute zwei Gamer gesehen, die coole "Team Fortess 2" Gamerpics hatten. Voller Freude ging ich dann in den Marketplace um mir ebenfalls die Gamerpics zu laden.
Meines Wissen hatte Valve noch keinen Schnickschnack in der Art veröffentlicht, umso mehr war ich erstaunt, dass ein Gamerpic Pack komplett an mir vorbei gegangen zu sein scheint.

Komischerweise habe ich keine Gamerpics gefunden und mein kurzer Trip auf google bestätigte dies: Es gibt noch gar eine gamerpics zu "TF2".

Woher haben die Spieler denn die Pics her? Kann man seine eigenen Gamerpics machen und benutzen? Davon weiß ich ja gar nichts. :-O

Weiß jemand darüber Bescheid?

Das habe ich auch schon gefragt leider konnte mir keiner eine Antwort darauf geben, ich würde nämlich auch gern ein eigenes Pic für den Gamertag verwenden...

das geht nur mit der xbox kamera die man für 50 euro kaufen wo uno und 1 monat xbox live dabei ist.

Ja genau. Zum beispiel hatte unser lieber Karaokefreak für einige zeit sein eigen Antlitz als gamerpic gehabt.

Juppa, da druckt man sich einfach ein dolles Pic aus, hält es vor die VisionCam und hat ein eigenes Bildchen.

Einer in meiner Freundesliste hat ein Bildnis von Okami als Bild und mir ist sogar schon ein Super Mario begegnet... :)

Davon hab ich auch schon gehört. Schaut euch aber mal das Gamerpic von diesem User an:
http://live.xbox.com/en-GB/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=xMaFIaZFinEstx

Das sieht qualitativmäßig verdammt scharf aus. Dann muss die LIVE Cam ja richtige HD-Pixel Qualität haben, wenn der Kerl das Bild ausgedruckt und vor die Kamera gehoben haben soll ^^

Nee ich denk nicht das das so funzen wird. Aber da ich mich mit der Kamera eben nicht auskenne kann ich nicht so recht sagen wie das nun genau klappt.
*shrugs*

Hmmm...joarrr...schaut schon etwas besser aus.^^
Da wäre ich mir auch leicht unsicher, aber dennoch gibt es bisher noch kein anderen Weg ausser über die Cam.

Howy...vielleicht solltest Du ihn einfach anschreiben woher er das Bildchen hat. Natürlich mit gaaaanz viel Bitte,Bitte und so. :bigsmile: Die Inselaffen sind uns ja nicht immer Wohlgesonnen... :)

die Cam hat ein sehr gutes Bild und es funktioniert mit ausgedruckten Bildern, DVD-Covern usw.
habe ich auch schon probiert da mir die vorgeschlagenen Bilder nicht wirklich gefallen und Geld für neue ausgeben - nein danke

Hab herausgefunden, dass das Gamerpic zu dem OXM Pack gehört der diesen Monat in dem Magazin "OXM" in England zu erwerben ist.

http://www.mygamercard.net/gpscout.php?packid=588

Mensch, die haben sogar einen WCC Gamerpic! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich an dieses Magazin komme. ^^

Zurück