Egoshooter Referenz

Schön, dass in dem von mir eröffneten Thread so rege diskutiert wird.

Kann vielleicht auch mal jemand was zum Thema Egoshooter auf Laptops sagen? Läuft das? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht...

:windows:
 
Leute, seht euch mal an, wie die geschätze Webseite 4players.de(besondere Freunde von Gamezone ;-))wieder mal bei einem Test abgegangen ist. Das aktuelle Beispiel in Sachen Wertung ist FEAR, aber ich finde die Tests von denen schon irgendwie klasse, auch weil sie extrem viele Pro-und Kontrapunkte aufzählen, die allerdings öfters auch mal unwichtig sein können, sodass ich mir teilweise gedacht habe: "Die haben aber viele positive Punkte gefunden, aber auch so viele Mängel, allerdings werden da viel Leute einige davon überhautpt nicht schlimm finden.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4415/3977/0/FEAR.html
 
Zurück