EBay Problem

Der zweite Käufer reagiert jedenfalls nicht mehr auf meine Nachrichten und hat den Artikel jetzt auch bezahlt.

Der erste Käufer hat bisher nichts gezahlt, sich aber gemeldet und gefragt warum ich ihm den Artikel auf einmal doch schicken will.
Ich habe ihm eine Frist bis morgen 15 Uhr gesetzt.

Es bleibt spannend.

Und ich bin ja wirklich gespannt ob jemand wegen einem Wert von 20€ zum Gericht rennt :D
 
Natürlich nicht. Deswegen sind solche Sachen einfach nur nervig und lästig.
 
Er zahlt nicht mehr ;)

Tja, du hast Recht gehabt :D

Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem:

Ich habe beide Fälle bei Ebay geschlossen, beide Käufer hatten 7 Tage Zeit zum reagieren, keiner hat geantwortet.

ABER:

Käufer 1 war der rechtmäßige Käufer.

Käufer 2 hat den Artikel durch meinen Fehler gekauft und wahrscheinlich sich nur deshalb nicht mehr gemeldet, weil ich ihm sagte die Ware sei verkauft.

Hätte ich gewusst, dass Käufer 1 sich nicht mehr meldet, hätte ich die Ware Käufer 2 verkaufen können.

Was passiert nun, wenn ich das Spiel wieder einstelle und Käufer 2 bemerkt das?
Er muss sich ja verarscht vorkommen.
Oder sollte ich ihn nochmal anschreiben und anbieten den Artikel doch noch zum abgegebenen Preis zu kaufen?
Mit dem Risiko mich dort völlig lächerlich zu machen?
 
Schreib ihn an - antwortet er nicht, wovon ich ausgehe, würde ich ihn nochmal einsetzen :)
 
Zurück