EBay Problem

Na toll, der Fall wird gerade von Ebay geklärt, wahrscheinlich bekommt er sein Geld zurück, aber die negative Bewertung konnte er sich nicht verkneifen.

Was soll das?!
 
Ich hasse ebay mittlerweile auch... Habe letztens DVD´s verkauft, weil es ein Wochendangebot gab, bei dem ich weder Einstellgebühren noch sonstige GebühreN zahlen sollte. So ca. 4 Wochen nachdem das Geld des Käufers bei mir war, bekomme ich eine MAHNMAIL!!! von ebay, in der die mir mit der Sperrung meines Accounts und irgendwelchen Inkossospackos drohen, wenn ich nicht die Angebotsgebühr in Höhe von 2,26 € überweisen würde...
 
Ich hasse ebay mittlerweile auch... Habe letztens DVD´s verkauft, weil es ein Wochendangebot gab, bei dem ich weder Einstellgebühren noch sonstige GebühreN zahlen sollte. So ca. 4 Wochen nachdem das Geld des Käufers bei mir war, bekomme ich eine MAHNMAIL!!! von ebay, in der die mir mit der Sperrung meines Accounts und irgendwelchen Inkossospackos drohen, wenn ich nicht die Angebotsgebühr in Höhe von 2,26 € überweisen würde...
Ohne Worte....
 
Ich hasse ebay mittlerweile auch... Habe letztens DVD´s verkauft, weil es ein Wochendangebot gab, bei dem ich weder Einstellgebühren noch sonstige GebühreN zahlen sollte. So ca. 4 Wochen nachdem das Geld des Käufers bei mir war, bekomme ich eine MAHNMAIL!!! von ebay, in der die mir mit der Sperrung meines Accounts und irgendwelchen Inkossospackos drohen, wenn ich nicht die Angebotsgebühr in Höhe von 2,26 € überweisen würde...

Hm, manchmal sind diese Aktionen etwas tricky.

Manchmal muss man den Startpreis höher setzen als einen Euro.

Also wenn du deine DVD´s für 1 Euro reingesetzt hast (Startpreis) musst du gebühren zahlen.
Stellst du sie für 1,10 Euro ein, zahlst du nichts.
Weiss nicht ob das bei dir so war, aber bei diesen Angeboten gibt es extrem genaue Vorgaben.
 
Hm, manchmal sind diese Aktionen etwas tricky.

Manchmal muss man den Startpreis höher setzen als einen Euro.

Also wenn du deine DVD´s für 1 Euro reingesetzt hast (Startpreis) musst du gebühren zahlen.
Stellst du sie für 1,10 Euro ein, zahlst du nichts.
Weiss nicht ob das bei dir so war, aber bei diesen Angeboten gibt es extrem genaue Vorgaben.

Das nutzt meistens trotzdem nichts.......
 
Weil es die Angebote meistens nicht gibt....zumindest hab ich es so noch nicht oft gesehen....

Du meinst die Möglichkeit kostenlose Angebote einzustellen?

100 Angebote hat man ja eh frei mit einem Startpreis von 1€.
Und mind. einmal im Monat gibt es ein Angebot kostenlos weitere 100 Angebote mit einem Startpreis von über 1€ einzustellen.
 
Du meinst die Möglichkeit kostenlose Angebote einzustellen?

100 Angebote hat man ja eh frei mit einem Startpreis von 1€.
Und mind. einmal im Monat gibt es ein Angebot kostenlos weitere 100 Angebote mit einem Startpreis von über 1€ einzustellen.

Echt ? Davon hab ich irgendwie nichts mitbekommen....
 
Echt ? Davon hab ich irgendwie nichts mitbekommen....

Ich verkaufe seit mind. 6 Monate regelmäßig Artikel und in jedem Monat bisher habe ich so ein Angebot bekommen, manchmal sogar zweimal.

Ebay macht auch nicht jedesmal groß Werbung damit ;)
Manchmal schicken sie eine Mail mit dem angebot, manchmal muss man genau hinsehen ;)
 
Ich hab noch nie was verkauft bei ebay, nur mal via amazon. Aber bei den Gebühren die amazon kassiert lohnt sich das nicht
 
Hab schon hunderte Sache dort verkauft, aber jetzt innerhalb weniger Tage zwei negative Bewertungen :nut:

Das wird sich nicht positiv auf die nächsten Verkäufe auswirken.
Ab sofort muss ich bei jedem angebot auf den versicherten Versand hinweisen.

Aber ich habe fast 100 vorbereitete Angebote.
Muss ich da jetzt bei jedem einzeln was dazu schreiben?
 
Biete einfach PayPal an, falls du die Möglichkeit Hast an, ansonsten möglichst versicherten Versand.
 
Ich biete immer paypal an...aber was nützt das, wenn der Käufer sagt die Ware sei nicht angekommen?
 
Zurück