Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps zum folgenden Problem:
Bei Ebay habe ich zwei alte SNES Spiele versteigert, kein großer Wert, mit Versandkosten knapp 10€.
Aber:
Die Spiele wurden als Brief verschickt.
11 Tage später sagt der Verkäufer sie seien nicht angekommen.
Am selben tag vor 11 Tagen habe ich gleichzeitig mehrere Sachen losgechickt, sind alle angekommen.
Ich kann nicht beweisen, dass er sie nicht bekommen hat, er kann nicht beweisen, dass ich sie nicht verschickt habe.
Was tun?
Nicht für die Zukunft, sondern jetzt?
Stur bleiben und negative Bewertung in Kauf nehmen?
Einen Käufer kann ich als Verkäufer ja eh nicht negativ bewerten, selbst wenn ich wollte.
Dazu kommt:
Vor kurzem habe ich seit 11 Jahren zum ersten mal eine negative Bewertung bei Ebay erhalten.
Weil ich einen Artikel nach drei Wochen wieder verkauft habe, weil der Verkäufer nicht bezahlt hat und sich auf meine drei Nachrichten mit keinem Wort gemeldet hat.
Wäre für tipps dankbar!
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps zum folgenden Problem:
Bei Ebay habe ich zwei alte SNES Spiele versteigert, kein großer Wert, mit Versandkosten knapp 10€.
Aber:
Die Spiele wurden als Brief verschickt.
11 Tage später sagt der Verkäufer sie seien nicht angekommen.
Am selben tag vor 11 Tagen habe ich gleichzeitig mehrere Sachen losgechickt, sind alle angekommen.
Ich kann nicht beweisen, dass er sie nicht bekommen hat, er kann nicht beweisen, dass ich sie nicht verschickt habe.
Was tun?
Nicht für die Zukunft, sondern jetzt?
Stur bleiben und negative Bewertung in Kauf nehmen?
Einen Käufer kann ich als Verkäufer ja eh nicht negativ bewerten, selbst wenn ich wollte.
Dazu kommt:
Vor kurzem habe ich seit 11 Jahren zum ersten mal eine negative Bewertung bei Ebay erhalten.
Weil ich einen Artikel nach drei Wochen wieder verkauft habe, weil der Verkäufer nicht bezahlt hat und sich auf meine drei Nachrichten mit keinem Wort gemeldet hat.
Wäre für tipps dankbar!