Easy box 802 und xbox live wie??????

hessi87

Neuer Benutzter
hey leute. habe heute meine easy box 802 bekommen. also installiert und x box360 ran. wollte mich dann bei xboy live anmelden, konnte aber keine verbindung herstellen, wegen MTU. was kann ich jetzt machen das ich in xbox live rein komme?

Danke hessi87

Die nächsten 24 Stunden wirst du ohnehin keine Verbindung zu Xbox Live bekommen, da der Service seit heute morgen um 09:00 Uhr für eben 24 Stunden offline ist. Erst im Laufe des 17. geht der Dienst wieder online.

das weis ich. aber müsste der verbindungstest nicht trotzdem möglich sein?

Das weiß ich leider nicht, ich würde aber mal sagen nein. Denn der Service ist ja nicht erreichbar, sprich dann sollte der Test auch nicht funktionieren. ;)

Versuch es am Besten morgen nochmal um die Zeit, dann sollte es wohl klappen. ;)

ja habe mich schon wahnsinnig darüber aufgeregt. aber naja kann ja keiner was dafür!! :p
Spielt hier jemand zufällig auch über easybox 802 xbox live?

Ich denke in dem Thread haben sie ALLE Probleme die man mit der Easybox bzgl. XBL haben kann geklärt:
http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?t=4524&postdays=0&postorder=asc&start=0

@pitlobster

Ach so. Warum können sie es dann nicht einfach auch Vodafone Modem/Router/VoiP-Allesineinsdingens nennen? :bigsmile:

danke für den link. bräuchte aber das gleiche für die eb von vodafone 802.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Du hast ja echt Pech genau dann deine Easybox zu bekommen wo XBL ne 24h Downtime hat. :bigsmile:

Er hat ja schon Pech das er überhaupt ne Easybox bekommen hat. :D

Zurück