• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA steht zum Verkauf!

Auch wenn EA von vielen gehasst wird und ich selbst einiges nicht gut finde, so muss ich doch sagen dass derzeit, wenn überhaupt, EA Spiele in meiner Konsole liegen: Battlefield, Mass Effect, Dragon Age...

Mwine Rede im anderen Thread. Wäre einfach wenn man die zusammenfasst @Mod

EA ist nach Mass Effect 3, Dragon Age 2, dem Syndicate Reboot, was man aus Bioware in den letzten 5 Jahren gemacht hat, und dem was ich bisher zu Dead Space 3 und Comand and Conquer: Generals 2 gesehen/gehört habe, bei mir so ziemlich unten durch. Das letzte Spiel, dass mir richtig gut gefiel, war Kingdom of Amalur. Aber bei dem war EA auch nur Publisher.

Naja, abgesehen von den genannten Spielen gibt es nur noch die Dead or Alive-, Tomb Raider- und die Halo-Reihe welche im interessieren. Der Rest auf dem Videospielmarkt ist absolut uninteressant. Zumineset für mich.

LOL ... was für eine überhastete Reaktion auf die derzeitige Marktisituation. Dass der Firma der Missbrauch eigener Erfolgsmarken egal ist, mag eine Sache sein, aber dass sie sogar auf das eigene Unternehmen kacken, um im hier und jetzt ein paar Dollar mehr zu machen ist so opportunistisch und kurzsichtig, dass ich nur noch lachen kann.

LOL ... was für eine überhastete Reaktion auf die derzeitige Marktisituation. Dass der Firma der Missbrauch eigener Erfolgsmarken egal ist, mag eine Sache sein, aber dass sie sogar auf das eigene Unternehmen kacken, um im hier und jetzt ein paar Dollar mehr zu machen ist so opportunistisch und kurzsichtig, dass ich nur noch lachen kann.

Überhastet würde ich das nicht nennen. Immerhin steckt EA seit 5 Jahren in den Zahlen.
Irgendwann ist auch EAs Haushaltskasse leer bzw. die Geduld der Aktionäre am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Die Börse ist so berechenbar, der Kurs ging allein gestern um über 10% hoch als das mit dem Verkauf öffentlich wurde, die Tage davor scheinen Insider wohl schon was gewusst zu haben da der Kurs da schon anstieg

http://static.boerse.de/images/Charts/Cache/US2855121099/01edc3e0b27b5895f978fee0a25cd0b0.png

Eigtl. braucht EA jedes jahr nur 1x sagen sie würden verkaufen und schon haben sie wieder Geld wenn sie ihre Aktien abstossen und dann wieder billig kaufen wenn sie wieder im Keller sind. Das ist natürlich alles kein Insiderhandel ;)

Zurück