Was ein Idiot! Brauch der die Presse über sich? Hat er ein zu großes Geltungsbedürfnis? Sonst nix zu tun?
(Was viele ja nicht wissen...man kann auch die Fresse halten und muss nicht alles öffentlich kommentieren

! Oder wie Dieter Nuhr schon sagte: " Man darf eine eigene Meinung haben...man muss aber nicht!")
Ok, ich fange auch an zu zweifeln oder Nintendo zu verurteilen...eben weil ich mich als WiiU-Käufer langsam aber sicher verarscht fühle.
ABER sie ist kein Müll!
Es mangelt eben an diversen Ecken...aber es hätte auch anders laufen können, eben erfolgreich.
Das Konzept ist interessant und cool...man muss sich auch als Entwickler nur mal Gedanken darüber machen

wie man es nutzt! Eine Kombination aus Tablet und Wii Remote Steuerung z.b. oder mal was anderes als Map oder Inventar...boah...macht eure Köpfe an statt zu meckern!
Und weniger Power als die 360?! Naja...eher nicht....nur wen man es nicht geschissen bekommt. Mr. Summerwill, please look at NfS Most Wanted! So what? Poor Motherf*****!
Ja, es hätte mehr Power sein können bzw. müssen (gerade im Hinblick auf Ps720)....ABER, meine Fresse, es ist HD, es gibt Power für ordentliche Grafik (auch über dem Niveau von PS360)...es fehlt an anderen Punkten (Marketing, Softwaresupport...)