E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!

Netter Trailer. Aber Final Fantasy XV schafft es einfach nicht mich zu gewinnen, aber ich werde dem Spiel trotzdem eine Chance geben. ^^
 
Ich weiß es nicht? Denke aber schon. Ich hoffe aber, dass die PK länger als nur eine Stunde dauert, denn dann wären wir ja fast schon durch.

Edit: Wahrscheinlich hat jetzt fast jedes Spiel in der PK einen VR-Modus.

Man man man... einen Beitrag zu schreiben oder zu editieren dauert gerade so lange wie die PK. xD
 
Dann war es eine kurz aber knackige PK. Die geht aber noch was. Destiny müsste auch noch kommen
 
Die Gameplay Präsentation macht zumindest schon mal einen wesentlich besseren Eindruck als der Trailer damals. ^^
 
Gott, bitte lass Sony wenigstens ein Fitzelchen Red Dead 3 und Devil May Cry 5 zeigen.
 
Cod ging soweit eigentlich ziemlich gut ab. Rasante action pur.

Ist das Crash?
 
Bisher gefällt mir das gezeigte, bis auf CoD Infinite Warfare. Modern Warfare Remastered bockt mich mehr an als dieses Sci Fi CoD.
 
Coole Ankündigung aber die hätten ja mal kurz was zeigen können. Lego Star wars interessiert mich null
 
Gibts denn sonst noch eine Gelegenheit Red Dead vorzustellen? Take Two hat ja keine eigene Präsentation.

Ich vermisse auch noch The Last Of Us 2 und Shen Mue 3, aber so richtig wollen die Titel nicht mehr ins Konzept passen denke ich. Das hätte im ersten Block kommen müssen. Aber mal gucken.
 
Man könnte sagen, dass sich Sony dieses Jahr mit dem Konzept an die E3 PK von Microsoft aus 2013 orientiert, die war damals auch super, da haben sie auch stur ein Spiel nach dem anderen gezeigt, ohne groß Zeit mit labern zu verschwenden. Das ist super. Wenn man mal die PK von Sony von 2015 mit der hier vergleicht, liegen Welten dazwischen. ^^ Ohne Shenmue und FF VII wäre da letztes Jahr wesentlich mehr gemeckert worden. ^^ Dieses Jahr kann man sich hier aber echt nicht beschweren.
 
Zurück