E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Weil man jetzt nen Vergleich ziehen kann und man nun ne Nacht drüber geschlafen hat? Das ist doch nicht seltsam. ^^ Meine Meinung hat sich grundsätzlich nicht geändert aber ---> (Ab Minute 7 Holly ^^) https://www.youtube.com/watch?v=epFcJKJCXFM :D

Und jetzt wo man eben den Vergleich ziehen kann sehe ich beide ungefähr gleichauf. Sag ja, mir haben beide gut gefallen, aber beide haben den absoluten Kracher vermissen lassen. Wo ist eigentlich Final Fantasy?
 
Dank des gestrigen Sturms bin ich heute im Homeoffice und konnte mir erstmal die Sony PK komplett anschauen. So macht die Arbeit Spaß! :D

Die weiße PS4 ist schick, aber da ich kein Konsolen-Shooter bin, werde ich auch aufs Destiny-Bundle verzichten.
Der neue KoOp bei LBP3 sieht extrem spaßig aus. Das könnte ich auch mit meiner Freundin spielen.
Entwined sieht schick aus, ist beim Gameplay aber so gar nicht meins.
Bloodborne könnte was werden.
Far Cry 4 sieht aus wie Far Cry halt aussieht. Allerdings rechne ich ihnen hoch an, dass endlich die Rikscha als einzig wahres Fahrzeug für Verfolgungsjagden entdeckt wurde und man Elefanten als Waffen einsetzen kann.
Dass Grim Fandango neu aufgelegt wird, macht mich ziemlich feucht! Ich hoffe stark auf Zeitexklusivität. Das gehört auf den PC!
Let it Die scheint heftig zu werden und Grasshopper sind ja für ihre etwas speziellen Spiele bekannt.
No Man's Sky ist zum Sterben schön. Ich will es. Ich möchte damit Sex haben. Aber auch das ist wieder nur zeitexklusiv, wie ja irgendwie alles.
Uncharted 4 war ja klar und wird ohne Zweifel gut.

Insgesamt genau wie bei MS eine gute PK, da man sich auf Spiele konzentriert hat. Gut, aber nicht sehr gut. Immer noch hat mich keiner von beiden überzeugt, ihre Konsole zu kaufen.
 
@Dirty

Das glaube ich auch sehr stark. Ich freue mich als alter Fan drauf. Aber Abseits dessen müssen sie jetzt Gas geben. Die Chance für sie wäre jetzt da. Und hey...Iwata ist nicht dabei....vllt. ein guter Vorbote?! :D

Müssen gar nix.
Mit Bayonetta2, SSB, X, Zelda und einem richtigen 3D Mario Titel hat man die Konkurrenz, was Exklusivtitel betrifft, Lichtjahre übertrumpft.

Iwata ist zwar körperlich nicht anwesend, aber Nintendo zeigt eh nur ein Video, in dem er Hauptrolle hat.
 
Final Fantasy und Kingdom Hearts wurden nicht gezeigt. War aber im Vorfeld schon bekannt.
 
Müssen gar nix.
Mit Bayonetta2, SSB, X, Zelda und einem richtigen 3D Mario Titel hat man die Konkurrenz, was Exklusivtitel betrifft, Lichtjahre übertrumpft.

Iwata ist zwar körperlich nicht anwesend, aber Nintendo zeigt eh nur ein Video, in dem er Hauptrolle hat.

Auch wieder wahr. Schon witzig...wenn der ganze Spuk vorbei ist könnte Nintendo als lachender dritter dastehen. Denn DIE Spiele die mir sagen du musst dir jetzt sofort eine PS-4 oder XBOX kaufen waren bisher nicht dabei. Ich belasse den Fokus auf Wii-U.

Wenn er Nintendo nicht so schaden würde....sonst finde ich Iwata ja super...der Mann schaffts es eine unfreiwillig witzige Aura um sich herum zu schaffen. Zumindest fand ich z.B. die Tomodachi Life Videos mit dem eingestreuten Humor besser als das nervige Gelaber von dem Sony Network Mensch und seinen Streamingdiensten....der war echt zum abgewöhnen...
Da rockt Iwata dagegen richtig..
 
Weil man jetzt nen Vergleich ziehen kann und man nun ne Nacht drüber geschlafen hat? Das ist doch nicht seltsam. ^^ Meine Meinung hat sich grundsätzlich nicht geändert aber ---> (Ab Minute 7 Holly ^^) https://www.youtube.com/watch?v=epFcJKJCXFM :D

Und jetzt wo man eben den Vergleich ziehen kann sehe ich beide ungefähr gleichauf. Sag ja, mir haben beide gut gefallen, aber beide haben den absoluten Kracher vermissen lassen. Wo ist eigentlich Final Fantasy?
Sorry, so verlierst du für mich an Glaubwürdigkeit. Entweder Hüh oder Hott.Wie gesagt, du versuchst immer die goldene Mitte zu erreichen, was ja auch in Ordnung ist, aber leider nicht immer Überzeugend.
 
Stimmt schon, was einige hier schreiben. Die WiiU könnte der lachende Dritte werden.... Fänd ich auch gar nicht sooo unverdient...

Ich würde mich freuen, wenn Spielszenen von Project Zero U zu sehen sind... Das Game hats mir angetan, sollte es auch hier zum Release kommen...
 
Sorry, so verlierst du für mich an Glaubwürdigkeit. Entweder Hüh oder Hott.Wie gesagt, du versuchst immer die goldene Mitte zu erreichen, was ja auch in Ordnung ist, aber leider nicht immer Überzeugend.

Äh, wayne? ^^ Das ist mir doch egal ob du oder jemand anderes mich glaubwürdig findet oder nicht. ;) Es ist nun mal meine Meinung, jetzt wo ich alle PKs gesehen habe. Ist doch logisch dass sich die Meinung ändern kann, wenn man alle Beiträge gesehen und miteinander verglichen hat. ^^
 
Wenn sie ein gutes Zelda rausbringen können alle anderen einpacken.
Vielleicht überrascht uns Nintendo mit Twilight Prince oder etwas nach der GC oder WiiU Demo
Aber bitte kein WinkWader2 oder SS.2
 
Schade nur, dass die WiiU nicht die verdiente Anerkennung hat, was die Verkaufszahlen angeht.Verkehrte Welt, siehe PS4.
 
Äh, wayne? ^^ Das ist mir doch egal ob du oder jemand anderes mich glaubwürdig findet oder nicht. ;) Es ist nun mal meine Meinung, jetzt wo ich alle PKs gesehen habe. Ist doch logisch dass sich die Meinung ändern kann, wenn man alle Beiträge gesehen und miteinander verglichen hat. ^^
Ist schon OK.Du brauchst dich nicht Rechtfertigen.;)
 
Wenn sie ein gutes Zelda rausbringen können alle anderen einpacken.
Vielleicht überrascht uns Nintendo mit Twilight Prince oder etwas nach der GC oder WiiU Demo
Aber bitte kein WinkWader2 oder SS.2

Ja das wäre echt was. Mir gefallen nur diese SM-Sunshine Gerüchte nicht....ich hoffe nicht das da was dran ist Ich liebe Mario 64...Sunshine war für mich wie ein Schlag ins Gesicht....das mochte ich absolut nicht.

Aber wie Dirty sagte....Nintendo kann eh nicht viel falsch machen....die haben denke ich sicher ein starkes Line Up diesmal. Wir werden sehen.

Schade nur das die Wii U links liegen gelassen wird von manchen.....Grafik ist doch nicht alles..
 
Lass gut sein Absalom. Nicht einmischen. :)

Doch.
Genau dafür ist ein Forum nun mal das ;)

Ja das wäre echt was. Mir gefallen nur diese SM-Sunshine Gerüchte nicht....ich hoffe nicht das da was dran ist Ich liebe Mario 64...Sunshine war für mich wie ein Schlag ins Gesicht....das mochte ich absolut nicht.

Aber wie Dirty sagte....Nintendo kann eh nicht viel falsch machen....die haben denke ich sicher ein starkes Line Up diesmal. Wir werden sehen.

Schade nur das die Wii U links liegen gelassen wird von manchen.....Grafik ist doch nicht alles..

Da ich der einzige bin der Spaß mit Sunshine hatte, finde ich die Gerüchte sogar ziemlich gut :)
Jedenfalls muss mal wieder ein offenes SP Mario her.
Als ich letztens 3D Land anspielte war ich extrem enttäuscht. :(
Wenigstens MK8 wurde seinen Erwartungen gerecht.
 
Ich hab Sunshine erst letztens wieder rausgekramt und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich eingespielt hatte.
Erinnert mich an SMB2, als man Mario in ein ganz anderes Spielkonzept hineingeworfen hatte.
 
Was ist eigentlich mit Valve? Wurde da nichts angekündigt? Oder war das nur ein Gerücht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich ein wenig anders, auch wenn einige Sachen leider paar Tage vorher geleaked wurden, kommt da doch ne ganz interessante Liste zusammen:

Project Spark, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Halo Collection, Ori and the Blind Forest, Inside, Phantom Dust, Scalebound und Crackdown, Halo 5

Und nun kannst Du mir das Sony Gegenstück aufzählen und mir erzählen, was davon wirklich NEU und vor allem INTERESSANT war...

Jeder hat seinen Geschmack und darf seine ehrliche Meinung äußern...Diese sollten andere auch einfach mal akzeptieren und gut is.

Bis auf crackdown und scalebound ist da auch nix mega neu. Sunset overdrive oder halo 5 zu erwähnen während man bei PS 4 nach neuen Titeln sucht ist schon merkwürdig
 
Zurück