E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

@Dirty & Absalom

wie gesagt....Sunshine konnte mich nie fesseln....ich mochte eigentlich die meisten Mario Games seit dem NES....hatte zwar mal eine Phase wo ich nicht auf Jump n Runs konnte aber da war Sunshine nicht ganz unschuldig dran....ich fand allein das mit der Spritze auf dem Rücken furchtbar.....M64 war soooo genial...da war Sunshine war für mich ätzend....und ich hab mich echt bemüht und dem Spiel eine Chance gegeben....aber es steht immer noch nicht fertig gespielt im Regal....ich werde es wohl nie beenden...
 
Alter O.o wiegt ihr schon wieder ab, welche Seite die bessere ist :crazy:
Meine FRESSE ich freu mich einfach auf beiden Seiten Mega über nen
Haufen geiler Games :p !!! Und vorallem auf Seiten M$...hat mich die
PlatinumGames Ankündigung weggebumst :nut: nen NextGen Japano
Schnetzler von PG, vollgepumpt mit Microsofts Geld :eek2: ?!Scheiss
auf CGI...ich würds Morgen kaufen wenns fertig wär, nur mit denn Infos :D

Aber das Absolute HIGHLIGHT hat am Ende bei SONY auf dem Screen,
meinen KOPF gesprengt...OOOOOOMFG !!! Habt ihr die DEMO zu dem
"Indy" Titel am Ende gesehen :o (jeder der...."ehh Indy ist so Rückständig u
einfach ne Pest -_- Alles nur ausreden...will Seelenlose Triple AAAAA Titel"
Kann sich jetzt einfach mal erschiessen gehen XD ;) )Das hat mir mit Abstand
am HEEEEFTIGSTEN die Kinnlade auf denn Boden Geschossen O.o Traum!!!

Alter ich war ja schon hin u Weg als Er die FantasySauropoden bestaunt hat...
als Er aber zum Flieger rennt, da eintsteigt u in denn Himmel Blickt...dacht ich nur
das bringt ihr jetzt nicht oder :crazy: Und BAAAAM Haut es ihn fliessend ins All...alles
danach war wie nen Rausch...UNFASSBAR...war das Echtzeit?! (Ich mein hat da jemand
wirklich diese Abgefahrene Epische Reise am Stück gezockt und aufgezeichnet :o ehrlich
gesagt wäre das Unvorstellbar...mein ABSOLUTES "TECHNIKHIGHLIGHT"...unfassbar!!!!

Jetzt wünsch ich noch viel Spass beim Bashen :D ich geh jetzt erstmal der strahlenden Sonne huldigen :sun:
Man sieht sich dann am Abend wieder...50-100 Seiten weiter :D ?! Dann Dreh ich noch ne Runde ab :D
Denn ich hab mein eigentliches PsychoHighlight noch nicht erwähnt...Sudas Verstörender Manhunt Trip!
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayJo

Also ich für meinen Teil ergreife hier keine Partei. Welche Spiele mir gefallen habe ich schon erwähnt. Sind ein Paar nette Sachen auf beiden Seiten dabei. Aber aus den latschen gehauen hat mich das alles jetzt nicht. Aber wie gesagt...es gibt auf jeden Fall ein Paar nette neue Games.

Heute Abend um 18.00Uhr gehts weiter
 
Keine Ahung :D
Hab nur Lodown u Yoshi gesehen...
...und meine Schlüssel gezogen XD

Also die Comments davor hab ich
mir nicht durchgelesen (SONNE ;) )
vlllt heut Abend...ich bin jetzt weg :D

Wollt nur mal schnell, meine Begeisterung
für diesen TRAUM von "INDY" Game loswerden
:p (was ich 90% der Vollpreistitel...die wohl noch
kommen werden, vorziehen würde...Ey The ORDER
war Beeindruckend :o , aber Der INDY :eek2: Ich will
SCHWILLEN AN DENN HÄNDEN VON DIR :nut: DAMN!!!
 
So mir haben beide PK's gefallen.
Ich weiss nun, dass ich mit dem Geldausgeben für eine neue Konsole noch warten kann, aufgrund fehlender Pflichtkäufe ^^
 
Richtig....keine zwingenden Gründe für eine Konsole. Dieses Jahr zumindest. Spätestens MK X wird mich aber dazu bringen eine zu kaufen....und bis dahin kann der Krieg schön weiter gehen. Mal sehen was bis dahin alles draußen ist.

@JayJo

Ich fand Mortal Kombat X (endlich Spielszenen) :) / Dragon Age / Bloodborne / No Man's Sky / Scalebound und Sunset Overdrive (bei dem ich nicht weiß ob es was für mich wäre...aber ich finde das sehr frisch und mal anders) mit am besten. Den Witcher und das Suda Game werde ich auch im Auge behalten.
 
Muahaha, Jay hat schon wieder "Smiley Dünnschiss".....fällt immer in der Messezeit am besten auf :nut: :D
 
gib Ruh und iss eine KitKat-Pizza :p

Oh Goodness, There Are Kit Kat Pizzas in Japan

c0ng3E9.jpg
 
Nach den Pressekonferenzen von MS und Sony fühle ich mich wieder bestätigt beide Konsole von ihnen weiterhin zu ignorieren... -_-
 
Bei mir wirds ein Witcher 3 - Bundle wenn eins kommt, weil mein PC würde mich bei dem Spiel nur mitleidig anlächeln wenn ich ihm die Performance hochdrehen will ;) Vorher brauch ich aber auch nicht unbedingt eine der neuen Konsolen
 
Es ist ein Naturgesetzt das JayJo immer eine den Silben entsprechende Anzahl von Smileys verwenden muss, sonst endet die Realität wie wir sie kennen. schwarz würde weiss, oben würde unten, negativ würde positiv...das Ende aller Dinge ;)
 
Es ist ein Naturgesetzt das JayJo immer eine den Silben entsprechende Anzahl von Smileys verwenden muss, sonst endet die Realität wie wir sie kennen. schwarz würde weiss, oben würde unten, negativ würde positiv...das Ende aller Dinge ;)

JayJo ist also der Antichrist der das Ende der Welt einläutet :eek2:
 
Zurück