E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Ich sehe...nix wofür sich das Auf bleiben und das Schlafdefizit gelohnt hätten

Sehe ich ähnlich.... Ist aber eben wie immer Geschmackssache...

Bei der MS Konferenz hätte ich mir noch 1-2 Titel mehr gewünscht, dafür gefiel mir das Platinum Game hervorragend und auch Crackdown und dieses düstere Game (kein Plan mehr wie das hieß) - hier bei Sony ist eigentlich gar nichts Interessantes (Neues) mit bei....

Uncharted auch erst 2015....
 
Ich habe erwartet, dass Sony mir nach den Flop-Präsentationen von EA und Ubi erklären wozu ich eine PS4 besitze. Die Vita habe ich ja bereits aufgegeben. Das was ich heute morgen lese, liefert leider keine neuen Argumente. Vielfalt, Neuigkeiten, Aufbruchstimmung.... nichts davon ist zu bemerken. Sind ja auch bloss neue Konsolen am Markt. Da kann mans ja ruhig angehen lassen.
 
Sehe ich ähnlich.... Ist aber eben wie immer Geschmackssache...

Bei der MS Konferenz hätte ich mir noch 1-2 Titel mehr gewünscht, dafür gefiel mir das Platinum Game hervorragend und auch Crackdown und dieses düstere Game (kein Plan mehr wie das hieß) - hier bei Sony ist eigentlich gar nichts Interessantes (Neues) mit bei....

Uncharted auch erst 2015....

Von den 3 MS Spielen gab es allerdings nur CGI Trailer.
 
Mir sind CGI Trailer lieber, als rein gar nichts..Sorry Garfield aber da habe ich meine eigene feste Meinung.

Ich will die MS Konferenz nicht mal im Ansatz in den Himmel loben aber sie haben wenigstens ein paar Exklusivtitel angekündigt.... Mag ja sein, dass von Sony auf der Gamescom noch was kommt aber sag mir doch nicht allen ernstes, dass selbst Dir die Sony PK großartig gefallen hat??? Das The last of Us einen Neuaufguss bekommt, wusste man ebenso wie Uncharted, da war doch rein gar nichts Neues?!

Das hat in diesem Fall nichts mit Sympathie und Anti-Sympathie zu tun und tut mir für meine PS4 leid, denn bis auf die Multis, sehe ich erst wieder bei The Order Licht am Horizont.

Ich liebe The last of Us - finde es aber grenzwertig, für ein Remake einen Vollpreistitel zu verlangen, nur weil man nicht in der Lage ist (aktuell), neue Marken zu präsentieren und stattdessen die Kundschaft mit diesen alten Kamellen das Geld aus der Tasche zieht...Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
 
Mir sind CGI Trailer lieber, als rein gar nichts..Sorry Garfield aber da habe ich meine eigene feste Meinung.

Ich will die MS Konferenz nicht mal im Ansatz in den Himmel loben aber sie haben wenigstens ein paar Exklusivtitel angekündigt.... Mag ja sein, dass von Sony auf der Gamescom noch was kommt aber sag mir doch nicht allen ernstes, dass selbst Dir die Sony PK großartig gefallen hat??? Das The last of Us einen Neuaufguss bekommt, wusste man ebenso wie Uncharted, da war doch rein gar nichts Neues?!

Das hat in diesem Fall nichts mit Sympathie und Anti-Sympathie zu tun und tut mir für meine PS4 leid, denn bis auf die Multis, sehe ich erst wieder bei The Order Licht am Horizont.

Ich liebe The last of Us - finde es aber grenzwertig, für ein Remake einen Vollpreistitel zu verlangen, nur weil man nicht in der Lage ist (aktuell), neue Marken zu präsentieren und stattdessen die Kundschaft mit diesen alten Kamellen das Geld aus der Tasche zieht...Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Hab die Sony PK nicht gesehen :D
 
Ich bin eigentlich mit beiden Konsolenherstellern recht zufrieden.
Bloodborn , let it die und LBP3 sind schöne Neuankündigungen.
Einzig im Bereich Rennspiel muss Sony dringend mal ein GT7 vorstellen.
Rollenspiele und Aktion Adventures dürfen auch gerne mehr werden.

Bei MS gab es Scalebound, Crackdown und Phantom irgendwas.

Was mir gefehlt hat waren Quantic Dream, Halo 5 ingame, Uncharted 4 ingame, Gears of War Trailer und Shadow of The beast.
 
na bin ich froh mir so früh die konsolen gekauft zu haben -.-
schlecht waren die PK beide nicht, aber es waren eben die üblichen verdächtigen, beiderseits. Als ob man eher auf Sicherheit gehen möchte. Und bei beiden wunderte es mich das bestimmte spiele nicht gezeigt wurden die eig. bekannt sind und exclusiv gewesen wären aber komplett fehlten auf der E3. Der sony heini war mir zu übertrieben fröhlich. das machte MS besser. von den spielen her schafften beiden konsolen hersteller es nur mit arcade games das ich sagen musste "das hole ich mir au jeden fall".
Bin kein freund von CoD, BF, Far Cry (nach dem es zu ubi überging), AC usw....
Das spiele wie Halo 5 oder Uncharted gekauft werden ist klar.
Bissi entäuscht bin ich deswegen schon das keiner der hersteller mit einem neuen AAA Titel bei mir dieses "wahhh wie geil muss ich haben" gefühl hervor gerufen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch gut so.... Haste nicht viel verpasst... Und darauf hat man sich nun so lange gefreut...

Meine Erwartungen waren bei allen eher niedrig. Fand schon die letzten 2 E3 Messen enttäuschend, da 80-90% der Spiele bereits im Vorfeld bekannt waren. War dieses Jahr nicht anders. Fands sogar noch schlimmer.

Von dem was ich mitbekomme, haben sich weder Sony noch MS mit Ruhm bekleckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die MS Konferenz nicht mal im Ansatz in den Himmel loben aber sie haben wenigstens ein paar Exklusivtitel angekündigt.... Mag ja sein, dass von Sony auf der Gamescom noch was kommt aber sag mir doch nicht allen ernstes, dass selbst Dir die Sony PK großartig gefallen hat??? Das The last of Us einen Neuaufguss bekommt, wusste man ebenso wie Uncharted, da war doch rein gar nichts Neues?!

Hab zwar beide PK nicht gesehen, aber wenn ich mir die News hier durchlesen, dann frag ich mich schon, welche paar Exklusivtitel du meinst? Bis auf den Platinium Games Spiel und Ori and the Blind Forest gab es nichts wirklich neues und exklusives von MS zu sehen? Und selbst die angekündigten Spiele waren (wie auch bei Sony) nur CGI.
 
Was ist eigentlich mit The Last Guardian? Hat Sony den Titel schon aufgegeben? oder warum hat man nichts von gehört? Mal nebenbei, schwache PK von Sony . Abgesehen von The New Order fast nur Fortsetzungen.Nix neues.Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar beide PK nicht gesehen, aber wenn ich mir die News hier durchlesen, dann frag ich mich schon, welche paar Exklusivtitel du meinst? Bis auf den Platinium Games Spiel und Ori and the Blind Forest gab es nichts wirklich neues und exklusives von MS zu sehen? Und selbst die angekündigten Spiele waren (wie auch bei Sony) nur CGI.

Das sehe ich ein wenig anders, auch wenn einige Sachen leider paar Tage vorher geleaked wurden, kommt da doch ne ganz interessante Liste zusammen:

Project Spark, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Halo Collection, Ori and the Blind Forest, Inside, Phantom Dust, Scalebound und Crackdown, Halo 5

Und nun kannst Du mir das Sony Gegenstück aufzählen und mir erzählen, was davon wirklich NEU und vor allem INTERESSANT war...

Jeder hat seinen Geschmack und darf seine ehrliche Meinung äußern...Diese sollten andere auch einfach mal akzeptieren und gut is.
 
So, nachdem ich nun knapp 5 Stunden geschlafen habe und alles etwas durch meinen Kopf gegangen is kann ich auch was zur PK schreiben. ^^

Mir hat sie ehrlich gesagt gut gefallen. Gab ein paar Längen zwischen drin, aber gut, das liegt halt auch an den Spielen an denen ich vll. nicht so viel Interesse hab. The Order hat mir super gefallen. Hab den Live Stream damals nicht gesehen und das zu stark komprimierte Video nur kurz angeschaut. Das sah letzte Nacht doch schon wesentlich geiler aus. N dicker Fisch ist die Far Cry 4-Koop Geschichte.

Mir persönlich hat auf der PK jetzt noch ein fettes RPG gefehlt. Gerade im Bereich RPG ist es mir dieses Jahr etwas zu ruhig, auch wenn meine Highlights natürlich 2 RPGs sind (Dragon Age, The Witcher)... ich hätte noch damit gerechnet dass sie ein neues God of War zeigen. Das mit Valve war wohl auch nix. Little Big Planet 3. Nice, interessiert mich zwar nicht, aber nice. ^^

Die weiße PS4 würde mir gut gefallen.

Durch die Bank würde ich sagen waren beide in etwas gleichauf. MS hätte sich selbst einen Gefallen getan wenn sie sowas wie Forza Horzion 2 nicht vorher schon angekündigt hätten. Ich fand beide PKs gut und wurde gut unterhalten. Und ich finde beide Hersteller haben jetzt n starkes Line Up präsentiert... ABER mir hat auf beiden PKs DER KRACHER gefehlt, der dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hätte. Uncharted 4 und Crackdown 3 konnten da meiner Meinung nach nicht genug reißen. Selbst Ubisofts Ankündigung zum Ende hin fand ich dieses mal weniger fesselnd als damals die Enthüllung von Watch Dogs oder The Divison.
 
Project Spark, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Halo Collection, Ori and the Blind Forest, Inside, Phantom Dust, Scalebound und Crackdown, Halo 5

Und nun kannst Du mir das Sony Gegenstück aufzählen und mir erzählen, was davon wirklich NEU und vor allem INTERESSANT war...
Und was genau ist an deiner Liste NEU? Project Spark, Sunset Overdrive und Halo 5 war bereits letztes Jahr angekündigt. Halo Collection ist genauso wie Last of Us Remaster ein aufwärmen eines "alten" Spiels. Ori and the Blind Forest ist eine Indie Titel und man muss abwarten ob es wirklich exklusiv sein wird. Am ende bleibt von deiner Aufzählung EIN exklusive INTERESSANTES (meiner Meinung) Spiel und das ist Scalebound.

Die sieht die Anzahl der Sony Titel nicht schlechter aus:

Uncharted
Grim Fandango
Bloodborne
Magicka 2
Little Big Planet 3
Let It Die
No Man’s Sky (Zeit exklusiv)

Hinzukommen bereits bekannte Marken wie

The Order
Last of us Remaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichauf? Also wenn es nach Exklusivititel geht, hatte MS ganz klar die Nase vorn.Oder was meinst du mit gleichauf Jann Lee?
 
Lodown wieder mitseinem fanboy gelaber...und skarpin sowieso. Waren beidee nicht der burner die shows
 
Klar weil bei dir in der Signatur ja auch nur PSN ID ist^^ was sollst du schon mit Xbox^^.

Kannst mir auch direkt sagen was du willst und nicht durch die Blume ;)
Wer mich kennt weiß das ich objektiv bin. Ja ich bin PlayStation Spieler was aber dennoch bedeutet, das ich natürlich auch Sony kritisieren kann und MS loben. Also Kollege, alles klar? ^^
 
Lodown wieder mitseinem fanboy gelaber...und skarpin sowieso. Waren beidee nicht der burner die shows
Sei vorsichtig, mit dem was du behauptest.Fanboy? Überlege erstmal bevor du irgendwelche Gerüchte auf die Welt setzt.
 
Zurück