E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Das einzige was mich tierisch angefixt hätte, wäre nach dem hervorragenden Dead Space 3 ein neuer Teil gewesen. Aber von Dead Space hat man leider überhaupt nix gehört.
 
Hervorragendes Dead Space 3?? Mit der Ansicht stehst du aber ziemlich alleine da
 
Das einzige was mich tierisch angefixt hätte, wäre nach dem hervorragenden Dead Space 3 ein neuer Teil gewesen. Aber von Dead Space hat man leider überhaupt nix gehört.

Wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern, wenn man sich die enttäuschenden Verkaufszahlen anschaut.
 
Nach dem fetten Dragon Age Trailer bin ich froh, dass Witcher verschoben wird. So gibts in 2014 und 2015 ordentliche RPG Kost. Wurde eigentlich No Mans Sky noch irgendwo auf der E3 erwähnt? Gibt es immer noch kein Datum zu Below? Die größte Frage: Warum hat MS im Vorfeld schon alles mögliche zu Sunset Overdrive, Horizon2, Halo und Quantum Break gezeigt?
 
Nach dem fetten Dragon Age Trailer bin ich froh, dass Witcher verschoben wird. So gibts in 2014 und 2015 ordentliche RPG Kost. Wurde eigentlich No Mans Sky noch irgendwo auf der E3 erwähnt? Gibt es immer noch kein Datum zu Below? Die größte Frage: Warum hat MS im Vorfeld schon alles mögliche zu Sunset Overdrive, Horizon2, Halo und Quantum Break gezeigt?

Ich frage mich eher, warum man nichts zu Quantum Break gezeigt hat.
 
Weil man wohl dachte das man genug hat. Sie haben auch wirklich viel gezeigt und so aber diese Titel wären auf der E3 um einiges besser gekommen.
 
Da hätte ich eher die Indies vorgelagert und Forza Horizon und Co aufgespart
 
In Summe wurden echt klasse Spiele gezeigt aber eben wenig an exklusiven Material. Aber es gab Games, Games, Games - da würde glatt so ein Slogan wie "This is for The Players" zu passen ;-) Bin gespannt womit Sony dieses Jahr punktet, Steilvorlagen wie letztes Jahr gibts ja diesmal nicht. Ein Project Morpheus Bundle mit Triple A Titel dazu gepackt hätte noch was - da würde ich glatt noch eine PS4 ins Regal stellen :-)
 
@Mersa: Wäre sofort gekauft, da würde ich auch mal über den chronischen Zeitmangel für 2 current Gen Konsolen hinwegsehen - wobei bis SC fertig ist haben wir eh schon ein Holodeck in den heimischen vier Wänden und auf Kickstarter wurden bis dahin fantastilliarden an interstellaren Credits eingesammelt - oder so ähnlich.
 
Morpheus wird eh der nächste gigantische Sony-Flop, dafür garantier ich jetzt schon.
 
@Schmadda: Wäre Schade drum. Ein Shooter, Rennspiel oder Spacesim komplett mit Mittendringefühl stell ich mir schon geil vor. Oder im nächsten Mirrors Edge seine Höhenangst überwinden oder Alternativ nen Infarkt bekommen....so viele Möglichkeiten. Der Preis und die ggf. zu spezielle Zielgruppe können natürlich zum Problem werden.
 
Hatte auch mit nem neuen Conker Game gerechnet ^^
Er sagte auch was von - ' Uhh schon fast 10 jahre her seit den letzten Game '
 
Zurück