E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Jawoll es quatscht ein Übersetzer mit :(


und was für ein Napfkeks...der hat ne Betonung als würde er den Micky Maus Club übersetzen.

Forza 10 Motorsport..na der hat echt Ahnung
 
hat einer nen link für nen englischen Live stream?
 
Ich hoffe, weil die Tussi ist ja absolut grausam. xD "Ihr könnt sogar die Achievements nach oben bringen" xD
 
Also wird die PK auch von denen kommentiert? Sorry Gamezone, da such ich mir nen englischen Link :D
 
Wie gesagt..einfach die Konsole auf englisch und man hat nur den O-Ton.

Cool? Ich finde es nervig wenn ein Teil des Screens von nem Menü beansprucht wird
 
Ich bin ja für deutsche Übersetzung,aber das is Unterirdisch!
 
das ist wirklich übel, das scheinen keine branchen kenner zu sein die übersetzen. Die halo geburtstags edition. Die Xbox eins uvm. sowas sollte nicht grad sein.
 
Sven du Lügner. Meine 360 ist eh auf englisch gestellt und jetzt hab ich die Region auf United States geändert und ich hör die Idioten immer noch.
 
Dann halt doch über Laptop -.- scheiß Stream... warum geben die auf der 360 nicht die Option die scheiß Übersetzer auszublenden. Furchtbar!!!
 
Zurück