E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Was mich noch interessieren würde: Wird es wieder jemanden geben der mir den Livestream der PK versaut indem die ganze Zeit jemand auf Deutsch übersetzt oder kann ich das in Ruhe genießen ohne das jemand aus dem Off reinquatscht...

Such dir einfach mehrere Streams und du hast die Wahl :)

War der Konsolenstream letztes Jahr mit Übersetzer?

Ich bin mir nicht sicher, aber bei der Gamescom war es so das auf jeden Fall jemand dazwischen gelabert hat. Furchtbar.

Einen neuen Titel könnten die ruhig noch bringen.
Die haben ja schon FH2 vorgestellt.
MS fehlt noch ein RPG und ein ActionAdventure.

Sony ist jetzt mehr im Zugzwang liefern als MS

sehe ich auch so Sony ist da mehr unter Zugzwang

Freue mich sehr auf die PK's. Im Fall Microsoft muß es außerdem noch einige Überraschungen geben, sonst hätten sie nicht bereits im Vorfeld so viel Pulver verschossen. Wird 'ne heiße E3!

Findet ihr? Ich find spielemäßig ist momentan keiner im Zugzwang. Angekündigt sind ja genug gute Titel.

Freue mich sehr auf die PK's. Im Fall Microsoft muß es außerdem noch einige Überraschungen geben, sonst hätten sie nicht bereits im Vorfeld so viel Pulver verschossen. Wird 'ne heiße E3!

Deswegen bin ich besonders gespannt. Halo 5 Name wurde genannt, etwas zu Qunatum Break gezeigt, Sunset Overdrive vorgestellt, Forza Horizon 2 vorgestellt, genauso wie ne kinectlose Xbox und Games with Gold.
Alles E3 taugliche Sachen. Ich hoffe MS hat damit einen ganz genauen Plan, dass man so viel schon vorher verrät. Ich bin wirklich gespannt.
Und da genau liegt die Gefahr.
Schaut euch mal auf dieser Seite um. Allein hier unter der News stehen mehr Kommentare als unter der von der E3 zu Sony, EA, Ubisoft zusammen.
Die Erwartungen sind immens. Da ist es leichter diesen nicht gerecht zu werden, als einer gespannten Menge dann zusätzlich noch mehr den Kopf wegzublasen als sie es selbst erwartet hätten

Findet ihr? Ich find spielemäßig ist momentan keiner im Zugzwang. Angekündigt sind ja genug gute Titel.

Sony benötigt noch solch einen spontan erscheinenden Titel wie MS mit ForzaH2.
Ansonsten wäre das Sony Jahr etwas mau gewesen.

Ist halt die Frage ob es jetzt noch viel neues auf der E3 gibt oder ob man sich primär darauf beschränken wird, von den angekündigten Sachen mehr Material zu zeigen. Außerdem interessiert es mich ob und wenn ja was es noch zur 360 geben wird. Denke mal dass sie sich erst der 360 widmen am Anfange und dann die Xbox One in den Fokus rücken.

Sony benötigt noch solch einen spontan erscheinenden Titel wie MS mit ForzaH2.
Ansonsten wäre das Sony Jahr etwas mau gewesen.

Was "exklusive" Spiele angeht sicherlich. Ich persönlich sehe das ja nicht immer so eng, da auf meiner Liste ja nur noch Dragon Age dieses Jahr draufsteht und vielleicht The Last of Us für PS4, das aber hängt davon ab ob ich ab Herbst überhaupt noch ein Einkommen habe. ^^

Ich werde auch nicht zu wenig zum spielen haben
Aber exklusive machen machen den größten Reiz für mich aus.

Wieviel Full Price exklusiv Titel fallen dir denn dies Jahr ein die Sony bringt ?

Ich habe nicht von diesem Jahr gesprochen sondern generell? Da stehen auf beiden Konsolen genug Titel an die da noch kommen werden. Deswegen sehe ich da auch niemanden in Zugzwang. Ich wusste nicht dass wir uns um dieses Jahr "battlen"?

Edit: @Absalom: Das ist bei mir - mittlerweile - nicht mehr so. Die meisten Spiele die mich interessieren sind Multi, siehe Dragon Age. Die exklusiven Sony-Marken haben mich bisher noch nie so vom Hocker gerissen, wobei ich ihnen schon eine Chance gebe und von MS interessiert mich lediglich noch Halo. Fable haben sie meiner Meinung nach mehr oder weniger langsam, aber beständig an die Wand gefahren. Und für mich persönlich vielversprechende Marken wie Lost Odyssey und Brute Force lassen sie verrotten. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jannlee.

Bei mir ist es genau entgegengesetzt.
Killzone > Halo
Uncharted > Gears of War
Lediglich GT und Forza sind gleichwertig ( wobei GT mehr Material bietet und Forza einfach mehr uptodate ist )

Zwecks RPG Und ActionAdventure hat Sony auch einige Leichen im Keller.
Legend of Dragoon, Alundra, Rouge Galaxy,legend of legaia, xenogears, xenosaga, primal, ghosthunter.
So viele tolle Marken und so wenig Erfolg.

Das größte Problem an Fable war der viel zu große Hype bei Teil 1 und das jeder Teil 10% schlechter wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück