Ich weiß nicht, so wirklich umgehauen hat mich bisher gar nichts - ich habe mir aber auch nur viele der auf XBox Live zur Verfügung stehenden Trailer angeschaut. Halo 3 erzeugte einfach nicht das Gefühl, es haben zu müssen, auch die Gänsehaut durch die Musik hat gefehlt, die ich eigentlich immer bei der genialen Melodie bekam. Fable, nun gut, das sah nett aus, aber ist schlicht nur ein Minitrailer der zu wenig zeigt - der macht nicht heiß.
Eher beeindruckt hat mich dann doch N3, das wäre sicherlich ein Kauf wert, muss ich mir überlegen. Achja, ich finde auch Viva Piniata voll lustig - das ist zwar fast schon eine freche Kopie von Animal Crossing, die Viecher sehen aber einfach genial aus.
Absoplut enttäuschend fand ich DOAX 2 - das Spiel sieht ja wohl mal für die nächste Generation verdammt schlecht aus. Kein Unterschied zu XBox Spielen. Nicht, dass mich die Titten-Jagd interessiert hätte. Habe das Spiel auf der XBox schon gemieden (spiele lieber Rumble Roses, da ist noch Gameplay vorhanden).