E3 2005: Auf was freut ihr euch?

M

morrowind

Guest
Ahoi
In den nächsten Wochen wird die E3 2005 ihre Türen freuen. Auf was freut ihr euch besonders?
Meine Most Wanted:
1. StarCraft Ghost
2. Neues halo
3. KotOR3
4. Conker
5. Battlefront 2
6. Jade Empire 2
7. Fable 2

Also ich freu mich primär auf die fetten Fatburger, die Steaks von Outback und die Mädels auf der Messe. :)

Ne, ma im Ernst: Alle Xbox 360-Spiele natürlich! Außerdem: Burnout 4, alles von Capcom, Square-Enix und Lucasarts. Zu viel zum Aufzählen.

Trotzdem wird die E3 2005 voll im Zeichen der neuen Konsolen stehen und die einzelnen Spiele erst danach genügend mediales Feedback bekommen.

Natürlich freu ich mich auf alles über die Xbox3-60 :)

wird wohl wenig neues über die neue xbox geben, aba mal abwarten. wird eigentlich half life 2 auf xbox gezeigt?

ich find´s eigentlich schade, dass die wirklichen Kracher nur Nachfolger von erfolgreichen Games sind. Eigentlich schade, dass nicht mehr so viel auf neue Spielideen gesetzt wird...

Nichts desto trotz freue ich mich natürlich auch auf Spiele wie Kotor3 oder die Games der neuen xbox! :praise:

ja auf die neuen Konsolen wie z.B. XBox 08/15 und PS3.
Dann natürlich aufs neue Zelda.

farin freut sich sicha auf ein rumble roses 2 muhahahaha

Klar, die neuen Konsolen und die dazugehörigen Spiele.
Und ich hoffe, dass das GZ-Team wieder ein paar Fat-Burger fotografiert.:bigsmile:

Also ich freu mich auf die neuen Fotos der Fettburger,ihr könntet mal so eine kleinen Fast Food Führer bringen zur E3!
Sonst freue ich mich natürlich auf die Xbox 360,Nintendo Revolution,und die Ps3!
Bin ja gespannt wer den größten Eindruck bei mir hinterlassen wird?
Meine Wunsch top 10 wäre dann!
1.World of Warcraft auf der Xbox 360 oder das neue Pso.
2.Pgr 3 xbox 360
3.Final Fantasy 7 ps3 oder auf dem psp neuauflage
4.Jet set Radio xbox 360
5.Sega Rally 3 auf allen drei Konsolen
6.Ein neues Metroid Revoltion
7.Morrowind Obvilion xbox 360
8.Super Mario Revolution
9.Vanguard Xbox 360
10.Battelfield 2 Xbox 360

Geil wäre auch wenn die neue Konsole von Nintendo wirklich ne Revolution wäre und nicht nur ein Touchcontrollpad vorzeigen wird!
Zu schluss beneide ich alle die diesmal bei der E3 vor Ort sind!Das ist vieleicht die beste E3 aller Zeiten !
Gruss rogi(die Burger bitte nicht angebissen Fotografieren)

tja, so wirklich informiert bin ich zur zeit nicht über die E3, jedoch würde mich Burnout 4 sehr interessieren :p

Natürlich freu ich mich auf die neuen Konsolen am meisten.
Am alleine der ganze Rummel um die E3 erfreut mich jedes Jahr wieder.
Meine Merkliste nach der E3 wird mal wieder locker über 100 Spiele enthalten.

... von denen man sich 80% wegen Geldmangel eh wieder nicht kaufen kann! :blackeye:

Ich freue mich in erster Linie auf alle drei Konsolen, Softwaremäßig sind das neue Zelda und Kotor 3 meine Favouriten, aber natürlich freue ich mich auch auf die ein oder andere Überraschung, die noch im Dunkeln liegt! ;)

Ich bin sehr sehr gespannt auf die Xbox 360 und vor allem auf deren hoffentlich geilen Spiele. :)

vielleicht ne dumme frage aber wann genau findet die e3 2005 statt?

Vom 18. - 20. Mai ist die Messe. Einige Tage vorher die wichtigste NEuvorstellungen

Oh mann, wie gerne würde ich mal eine solche Messe miterleben :blackeye:. Ihr Admins seid schon Glückspilze ;) ...

Ich bin eigentlich einzig allein auf die Vorstellung der neuen Konsolen gespannt, ob es mal wieder nur eine billige Evolution oder doch eine Revolution gibt!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Oh mann, wie gerne würde ich mal eine solche Messe miterleben :blackeye:. Ihr Admins seid schon Glückspilze ;) ...

Ich bin eigentlich einzig allein auf die Vorstellung der neuen Konsolen gespannt, ob es mal wieder nur eine billige Evolution oder doch eine Revolution gibt!

es wird eine revolution, da bin ich mir sicher.

die neuen FFs und das neue Front Mission sowie Romancing Saga für PS2.

Sonst noch was außer Square? :D

SCG is mehr Neugier, Conker is bis dahin doch raus, oder?

Timerly hat folgendes geschrieben:

die neuen FFs und das neue Front Mission sowie Romancing Saga für PS2.

Sonst noch was außer Square? :D

SCG is mehr Neugier, Conker is bis dahin doch raus, oder?

hör auf davon zu schreiben :bigsmile: sonst muss ich die ganze zeit dran denken und es wird ne ewig lange zeit

Die E3 müsste eigentlich B3 heißen:

Burger
Babes
Booth

Und genau darauf freue ich mich auch am meisten :bigsmile:

8) Pitlobster

Zurück