E-Mail-Nachricht bzgl. XBL

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm,

eine kurze Frage an euch, da ich online leider keine entsprechenden Infos finde (und deshalb auch fast schon die Hoffnung aufgegeben habe):

Ist es möglich mich durch meine E-Mail-Adresse über neue Nachrichten informieren zu lassen, die ich über Xbox LIVE bekommen habe?
 
Soweit mir bekannt ist, gibt eine solche Funktion (leider) nicht. Lediglich wenn du ein Windows 7 Phone dein Eigen nennst, dann kannst direkt drauf zugreifen, weil eine Anbindung vorhanden ist. Sonst aber musst du dich entweder über die Konsole oder xbox.com einwählen und gucken ob Messages da sind oder nicht.
 
Wenn es nicht unbedingt eine Email sein muss, benutz doch einfach Windows Live.

Pitlobster
 
Zurück