DvD´s umwandeln

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Servus ^^

also ich hab folgendes Problem

ich hab ne DVD ..mit .ifo, .bup & .vob datein ...würd des ganze gerne in ein anderes FOrmat umwandeln , damit ich schneiden kann ,

weiß jemand wie das funktioniert ...(is kein Kopierschutz !)
 
google.de -> "DVD konvertieren" o.ä.

dann findest du innerhalb von 10 Sekunden Seiten wie z.B. diese hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002626.html

denke das dürfte funktionieren?
wenn du genauere Infos brauchst, z.B. wie man diese DVD in ein bestimmtes Format konvertieren kann, musst du das natürlich auch schreiben ;)
 
Die meisten .VOB Dateien kann man in .mpg umwandeln, indem man einfach die Endung der Datei in .mpg ändert. Mach aber vorher eine Sicherheitskopie von dieser .VOB Datei...manchmal werden sie durch diese Prozedur unbrauchbar.

Danach lassen sich die .mpg Dateien wunderbar mit dem Windows Movie Maker schneiden ^^[/u]
 
naja selbst wenn kopierschutz da ist, einfach mal "shrink english version"nutzen,huhu evil!!!!!!!!
 
also des mit dem .vob in .mpg umschreiben ..funzt net....is trotzdem noch ne .vob datei...& wird vom WMM auch net erkannt

hab jetzt die datein alle auf der Festplatte ..aber lässt sich alles weder umschreiben noch bearbeiten ...sprich schneiden..
 
Hold Dir Virtual Dub, und zwar die Mpeg2 edition (kostet nüscht). Die sollte Deine vob files lesen können und Du kannst auch gleich im Programm mit dem schnibbeln anfangen.
 
Zurück