Durch RGB-Kabel 60hz?

Will keine Werbung machen, aber Penny hat naechsten Donnerstag nen 19" Widescreen TFT (1440x900) mit VGA und DVI-Anschluss fuer 149 Euro. Wie die Blickwinkelabhaengigkeit etc ist weiss ich nicht, aber der Preis ist zur Abwechslung fuer nen TFT bei nem Discounter mal richtig gut.
 
Komisch, denn Dead or Alive wird über 1024 x 768 im gleichen Bildverhältnis dargestellt, wie auf nem normalen Röhrenfernseher, sprich die Größenverhältnisse stimmen, aber man sieht links und rechts weniger vom Bild. Frag mich, warum auf 1280 x 1024 nicht einfach immer Balken zu sehen sind (bei jedem Spiel)

Keef hat folgendes geschrieben:

Will keine Werbung machen, aber Penny hat naechsten Donnerstag nen 19" Widescreen TFT (1440x900) mit VGA und DVI-Anschluss fuer 149 Euro. Wie die Blickwinkelabhaengigkeit etc ist weiss ich nicht, aber der Preis ist zur Abwechslung fuer nen TFT bei nem Discounter mal richtig gut.

Wo kommst n du her? Hier in Berlin gibts die nicht bei Penny.
 
Zurück