DSL light mit ner 384 er Leitung.Brngts das überhaupt um online zu zocken

antichrist

Neuer Benutzter
Bin umgezogen und habe das problem jetzt in nem kaff zu wohnen wo kein DSl 1000 oder höher möglich ist.
Das einzige was möglich ist is DSL light version mit ner 384 er Leitung.
Wird aber wadscheins nicht sehr viel spass bringen oder.

Wer kann mir da helfen oder was dazu sagen.

Hatte das Problem auch DSL 384 reicht gott sei Dank trotzdem ^^ Du brauchst dir keine sorgen machen damit kannst du Spiele wie PGR3 und Ghost Recon A.W. Online spielen, du solltest nur nicht versuchen alzu große Matches zu hosten ! Ansonsten kein Problem

Also wenn du recht hast dann vielen dank echt.ich bin am überlegen ob ich es mir dann anschaffe.spiel eigentlich nur battelfield online.es geht mir eigentlich nur um das spiel.weil einer von dem kundensupport zu mir gesagt hat das man wie du gennannt bei PG3 wadschheins probleme hat.und es halt böse ruckelt oder ich ne schöne zeitlupe fahre.

Hab die selbe Leitung und im Testmonat lief PGR3 ohne große Probleme, es dauert nur immer endlos bis ein spiel gefunden wird.

Jupp das ist aber ehr auch ein XBL Problem bei vielen Spielen, die Serverlisten müssten mal überarbeitet werden gerade bei Ghost Recon dauert es oft sehr lange obwohl ich kein DSL 384 mehr habe , kann nur sagen das es bei mir damit ohne Probleme lief nur DOA4 machte mit der 384er Leitung immer Mucken , wobei sich das nur geringfügig gebessert hat.

Hab DSL 6000 und selbst das ruckelt manchmal.

Kann natürlich auch an der Verbindung der Gegner liegen oder am Wlan.
Obwohl ich immer so um die 80-90% Signalstärke habe.

Zurück