DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Bin gespannt was die Demo kann bzw ob es wirklich so geil aussieht und vielleicht kommt dann auch bald die Vollversion, mal schauen ;)
 
So viel grösser war die Plus-Version am Anfang auch nicht geplant, bzw. man wusste nie wier gross sie überhaupt werden sollte ;)

Naja, man konnte es verstehen als "Dank an alle PLUS Anmelder" - und das "Startgame" kostenlos, weitere Inhalte dann halt gegen Aufpreis.....aber stimmt, war ja damals wohl eh nicht mehr als 1-2 Strecken und 2 Autos.....insofern, "thumbs up" - gibts wohl sogar eh auch mehr Inhalt ;)
 
Das Spiel sieht schon sehr gut aus keine frage und die Sonyaner werden bestimmt ihren spass haben.Also hätte ich eine PS 4 und kann kein Forza Horizon spielen,würde ich es kaufen.Aber die PS 4 damit schon am Limit ? :eek2:
 
Glaub Plus ist das beste was so nem Titel passieren kann der von der Community lebt..
 
Sorry muss gerade mit der Quelle passen, ich hatte es in einem Forum gestern gelesen, aber wie gesagt nur ein Gerücht. War dort ein großes Thema gewesen.

Ich habe noch ein Video, was ich schon nicht so schick fand. Hier auch mit Quelle ;)
Drive club Beta - YouTube

Dort fällt vorallem die sehr schwache Bodentextur schnell auf und wenn man das Video verfolgt, finde ich die Veränderung des Kennzeichens auch fragwürdig. Ab und zu steht da AMG drin und des öfteren nicht mehr lesbar...
Mir gefällt ehrlich gesagt die Texturqualität im Video nicht. Klar ist ne Beta.

Aber muss jeder für sich bewerten, was einer gut findet. Mir ist das Spiel einfach zu schwammig von der Optik und das liegt nicht an der Videoquali.

Das mit den Quellen kannst du dir eh meistens sparen, wenn es um solche Art Sony News geht.Die Sonyaner zweifeln dennoch an der glaubwürdigkeit oder reden es schön :D
 
Also nach den ganzen Videos, Previews und Screenshots zu behaupten das Spiel waere technisch schwach ist wirklich laecherlich ...sorry Brille aufsetzen und setzen...
 
So und jetzt ist mal wieder gut mit der Fanboy-Scheisse. Hier gehts um Driveclub und nicht MS vs Sony oder sonst was, spart euch den ewigen selben copy/paste-Kram also bitte für die nächste "resolutiongate"-News auf. ;)
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja immer noch von Video zu Video geiler aus.
Mittlerweile bin ich doch hot auf das Game.

Nun liegts nur noch am Gameplay. Oh bitte sei nicht scheisse. :D
 
Stimmt das ist noch die grosse Unbekannte und, wie ich finde, beinah die Wichtigste
 
Und wenne s nichts wird kommt ja noch PCars .
Und wenn das nichts wird kommt noch NCG.
Und wenn das nichts wird kommt 2018 GT7.
:)
 
Nicht unwahr, aber es wird trotzdem mal Zeit für nen Racer auf Sonys Flaggschiff.
 
Nicht unwahr, aber es wird trotzdem mal Zeit für nen Racer auf Sonys Flaggschiff.

Ohja das nervt momentan tierisch.
Aber RPG, JRPG, Survival Horror, Horror, Acton Aventures, Adventures und JumRuns fehlen auch noch irgendwie.
Und Dating Sims ^^

Aber im Oktober wird ja das meiste besser.
 
Das war auch einer meiner Hauptgründe letztes Jahr nicht auf Sony PS4 umzusteigen und auf der XBX zu bleiben. Ich finde ein Rennspiel ist immer der ideale Einstieg, hätte man kein FH2 gebracht, hätte ich mir auch eine PS4 gekauft, wegen DriveClub.
 
Sorry ich wollte eine Fanboy geschichte lostreten. Auch wenn ich weiß, das Kritik nur selten auf nächsten Liebe stößt.

Ich hatte vorher extra geschrieben, dass es sich um ein Gerücht handelt.
Wenns noch niemand gehört hat und sich das in den nächsten Tagen auch nicht ändert, wirds wohl eher nur ein Gerücht sein ;)
 
Zurück