DriveClub: Spezielle Karriere-Events für das neue Wettersystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Spezielle Karriere-Events für das neue Wettersystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Spezielle Karriere-Events für das neue Wettersystem
 
Irgendwie freuts mich auch, aber erstmal kommt der Horizon Hype :D
 
Sowohl Horizon als auch Drive Club kommen mir jeweils an Tag 1 ins Haus. Wird ein schöner Monat für Rennspiel-Freunde :)
 
Auf das Ding bin ich echt gespannt. Werde gleich wenn die PS+ Versioon am Start ist ausgiebig testen und wahrscheinlich sofort danach hier abhaten... ;) :D

Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
 
Ach, wäre ja cool wenn es mehrere Perlen gibt aber ichglaube noch nicht so dran.
Hab aber auch vermitet das Destiny Crap ist und feier das Teil.
 
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich bin für Strippoker!

Mich muss man einfach mal nackt gesehen haben
 
Sony ist so bekloppt (MS genauso, haben die selbe Scheiße mit Forza 5 abgezogen - ok Garfield, Mersaidon?), die PS3 kaufte ich mir nur wegen deren Spielen, also wegen exklusives.

Aber jetzt Infamous und DriveClub erscheinen als Beta im Laden, dass ist unterste Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mal sehen, ob das Wettersystem-Update genau so pünktlich ist wie der Release-Termin :D
 
Zurück