DriveClub: Spezielle Karriere-Events für das neue Wettersystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Spezielle Karriere-Events für das neue Wettersystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Spezielle Karriere-Events für das neue Wettersystem
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Irgendwie freuts mich auch, aber erstmal kommt der Horizon Hype :D
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Sowohl Horizon als auch Drive Club kommen mir jeweils an Tag 1 ins Haus. Wird ein schöner Monat für Rennspiel-Freunde :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Auf das Ding bin ich echt gespannt. Werde gleich wenn die PS+ Versioon am Start ist ausgiebig testen und wahrscheinlich sofort danach hier abhaten... ;) :D

Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ach, wäre ja cool wenn es mehrere Perlen gibt aber ichglaube noch nicht so dran.
Hab aber auch vermitet das Destiny Crap ist und feier das Teil.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich bin für Strippoker!

Mich muss man einfach mal nackt gesehen haben
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sony ist so bekloppt (MS genauso, haben die selbe Scheiße mit Forza 5 abgezogen - ok Garfield, Mersaidon?), die PS3 kaufte ich mir nur wegen deren Spielen, also wegen exklusives.

Aber jetzt Infamous und DriveClub erscheinen als Beta im Laden, dass ist unterste Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na mal sehen, ob das Wettersystem-Update genau so pünktlich ist wie der Release-Termin :D
 
Oben Unten