• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Es wird für die PS+ Edition die Platin Trophy geben Sony sagt es wird 2 Trophy Sets geben 1 für die Vollversion 1 für die PS+ Edition man kann also praktisch 2x Platin durch Driveclub bekommen.

Sag ich..ein Fest für Trophyhuren :)

Hm, also wie erwartet........insgesamt arcadig, am ehesten irgendwo in der Gegend eines "Forza Horizon" - allerdings ohne das "gewisse Etwas"....an "Charme" oder Feeling das jetzt ein FH2 vermitteln könnte - ich verweise nur mal auf das Intro des letztgenannten :cool:. Nichtsdestotrotz gebe ich dem Neuling eine Chance........vielleicht sollt mans nicht dazu sagen - aber da ich irrtümlich das kostenpflichtige Upgrade schon gekauft habe......let it come :D. Ja OK, ich war der Meinung die kostenlose PSN Plus Variante als Preload selektiert zu haben über Smartphone.....und habs halt gekauft.....was solls - hab ich halt einen Bling Bling Racer auf der PS4 um € 40,--........hab schon teils schlimmere Käufe getätigt. 8)

P.S. OK, die Metacritics sind auch on.......jo, selbes Durschnittsbild - vor ich ein "Need 4 Speed" oder ein "Grid" Gedöns kaufe....bin ich hier wohl besser bedient schätze ich....und PGR ist eh erstmal tot.....oder ein MSR :(

Bei den Bewertungen frage ich mich, was wohl vor einem Jahr dabei heraus gekommen wäre :D

Wird wohl ein normal gutes Rennspiel sein, das man haben kann, aber nicht muss. Na ja, schade.

Also sicher mal nicht ausreichend - als dass die Sonyfront jetzt fast 1 Jahr einen auf "dickere Hose" hätten machen müssen........"Forza Forza" - lang lebe der König, das ist schon mal amtlich :p.....und hätte ich auch nie auch nur ansatzweise bezweifelt :praise:

Hm, also wie erwartet........insgesamt arcadig, am ehesten irgendwo in der Gegend eines "Forza Horizon" - allerdings ohne das "gewisse Etwas"....an "Charme" oder Feeling das jetzt ein FH2 vermitteln könnte - ich verweise nur mal auf das Intro des letztgenannten :cool:. Nichtsdestotrotz gebe ich dem Neuling eine Chance........vielleicht sollt mans nicht dazu sagen - aber da ich irrtümlich das kostenpflichtige Upgrade schon gekauft habe......let it come :D. Ja OK, ich war der Meinung die kostenlose PSN Plus Variante als Preload selektiert zu haben über Smartphone.....und habs halt gekauft.....was solls - hab ich halt einen Bling Bling Racer auf der PS4 um € 40,--........hab schon teils schlimmere Käufe getätigt. 8)

P.S. OK, die Metacritics sind auch on.......jo, selbes Durschnittsbild - vor ich ein "Need 4 Speed" oder ein "Grid" Gedöns kaufe....bin ich hier wohl besser bedient schätze ich....und PGR ist eh erstmal tot.....oder ein MSR :(

etwas theatralisch ^^

etwas theatralisch ^^

tumblr_mnzkskFCDv1rsmef6o1_500.gif

.............aber "Racing" ist "emocion"........pam, pam, pam......Bruce Darnell mit 4 Rädern und einem Auspuff im Arsch....öhm gut, letzteres bitte wieder vergessen :p

Die Wertungen sind auf jeden Fall enttäuschend, hoffentlich werde aber wenigstens ich mit Spaß haben :D

Wieso auch nicht.....erstens gibts eh keine Alternativen als Sonyaner..........und zweitens ists ja nicht "schlecht" - wie gesagt mit Sicherheit über dem klassischen "Need for Speed" Level. ::)

Wartet nur ab wen in 10 Jahren Gran Turismo 7 erscheint dann könnt ihr Xboxer euch schön warm anziehen! ^^

Leute die so sehr nach Wertungen andere gehen, sind so standfest wie Angela Merkel... nämlich garnicht

Na das du weinerlich wirst war mir klar.
Haste Ridge Racer auch brav vorbestellt?

Ich freu mich ja schon auf die plus Version...
Wie erwartet.... Rotz!

Leute die so sehr nach Wertungen andere gehen, sind so standfest wie Angela Merkel... nämlich garnicht

Die Merkel ist Eure "beste Politikerin"....so wie bei uns unser 27jähriger Aussenminister......sollte es mehr davon geben. Schwierig ist es nur aus dem Politsauhaufen 1-2 einzigartige Charaktere rauszusuchen.....denen man nicht sofort ein paar aufs Maul hauen möchte. Mein Favorit wäre unser Bundeskanzler mit seinem bescheuert süffisanten Grinsen..............aber Angie ist toll....nicht hübsch, aber hat was ;) Zumindest "Eier in der Hose" :D

Zurück