DriveClub: Rennspiel hat Gold-Status erreicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Rennspiel hat Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Rennspiel hat Gold-Status erreicht
 
den Titel finde ich mittlerweile sowas von verwirrend, man bekommt ihn umsonst bei PSN+, soll ihn kaufen, season pass, kostenpflichtige DLC aber auch kostenlosen DLC .... Sorry das ist nicht wirklich usebilty was die da von sich lassen
 
Ich weiß noch nicht, ob ich es zum Start holen werde....zuviel des Guten auf einmal.
 
Weiß aber auch nicht was da alles so irreführend ist..


Ach Seba. Klar kaufst du dir das zum Release.
 
letztendlich werde ich das Teil im Plus runter laden und werde eh genug mit Forza Horizon 2 zu der zeit zu tun haben.
 
Hätte ich zur meiner 360 eine PS4, würde ich vermutlich vorerst nur zu DC greifen.
Hätte ich eine One, dann nur zu Horizon2;
so wirds auch nur Horizon 2, aber halt 360.
 
Als ob er da nicht wüsste.....;) Reiht sich aber zumindest nahtlos in Sony's "hall of broken promisses" ein :D
 
Endlich. Freue mich schon auf neues Rennspielfutter. Day One Kauf.
 
Zurück