DriveClub: Rennspiel hat Gold-Status erreicht

Ich denke auch man darf dass nicht so eng sehen bei nem Arcaderacer. Sonst wäre Mario Kart der Gipfel der Albernheit. Ich mein Pilze die ein Kart fahren und mit den Panzern von artengeschützten Reptilien um sich werfen? Dazu nur knapp 20 Fahrzeuge zur Auswahl. Voll mies ;)
 
Ich denke auch man darf dass nicht so eng sehen bei nem Arcaderacer. Sonst wäre Mario Kart der Gipfel der Albernheit. Ich mein Pilze die ein Kart fahren und mit den Panzern von artengeschützten Reptilien um sich werfen? Dazu nur knapp 20 Fahrzeuge zur Auswahl. Voll mies ;)

Also ich kenne wenig Rennspiele die eine Auswahl von Karts, Autos, Trikes, Motorrädern und Fluggeräten bietet ;)
 
Ja voll albern..Fluggeräte in nem Racer ;)

Ich mach doch nur Spass. Ich will damit sagen dass man schon unterscheiden muss zwischen Arcade-, Sim- und Funracer.
 
Hab ich gesagt das FH2 blöd ist? Ich habs gespielt und werds mir auch irgendwann kaufen.

Dennoch finde ich das ganze irgendwie albern;)
 
Ich finds übrigens total toll dass ich als Vorbesteller die versprochene Boni nicht bekomme, diese gibts jetzt nur in der 75€ teuren Steelbox
 
Zurück