DriveClub: Rennspiel hat Gold-Status erreicht

geh dei Goass zuareitn und renn mit dera um d' Wett :p

News: Driveclub: PS Plus-Edition

...PlayStation Plus-Mitglieder mit einem aktiven Abo dürfen dann die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition ohne Extrakosten über das PSN herunterladen und können das Spiel somit ausgiebig testen. Hierfür wird mit Indien eine Location geboten die 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi bietet und damit ungefährt ein Fünftel der Inhalte der Vollversion.

Wie Game Director Paul Rustchynksy im Rahmen der gamescom erklärte, wird die Größe der PlayStation Plus-Edition insgesamt 16 Gigabyte an Downloadvolumen betragen. Gestartet werden können soll das erste Rennen aber schon nachdem 3 Gigabyte heruntergeladen wurden. ...
 
Na ich hoffe das Warten wird sich lohnen und die PS4 bekommt einen ordentlichen Racer.

Wann kommt eigentlich GT6 für die PS4...? Noch vor Forza 7?
 
Na ich hoffe das Warten wird sich lohnen und die PS4 bekommt einen ordentlichen Racer.

Wann kommt eigentlich GT6 für die PS4...? Noch vor Forza 7?
Frühstens auf der PS5:D Vielleicht gibt es ja ein HD Remake von GT5.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gents wieder los,.GT5 war alles andere als schlecht...
 
Beide Serien haben ihre Vorteile.
GT muss nur seine Aufmachung moderner gestalten und motorsound überarbeiten.

Aufmachung wurde seit GT6 besser und die nichtpremiumAutos sind auch annehmbar.

Jetzt noch alle 2-3 Jahre einen Nachfolger und nicht alle 5 und sie werden wieder konkurrenzfähiger.
 
Empfinde ich nicht mal so schlimm.
Da weder Forza noch GT wirklich hohen Simulationsanspruch haben kann ich das verschmerzen.
Aber stimmt schon das Forza überall ein schippe merh hat
 
Forza hat die attraktiveren Autos. Die eindeutig bessere Soundkulisse, bessere NPC dank Driveatar aber die bessere Fahrphysik ?
Das ist noch immer eher die Stärke von GT.
Man muss ja GT nicht gleich alle Stärken abstreiten.
 
GT5 hatte ein plattes Fahrverhalten, kein vergleich zu Teil 6.

Noch seh ich Forza leicht vorn, bin gespannt wie GT7 wird, jedenfalls haben die mit Forza einen echten (sehr guten) Konkurrenten
 
Ja, das ist nun mal Fakt. Schau dich im Netz um. Ich empfehle dir simracer.

GT ist zu Casual im Vergleich mit forza.

Während die forza 4 und GT6 noch vom Anspruch ähneln, ist forza seit 5 einfach mal 2 Level weiter was SIM Anspruch angeht.
 
Zurück