DriveClub: Rennspiel hat Gold-Status erreicht

Ehrlich gesagt habe ich Forza5 nicht lange gespielt und kanns deswegen nicht wirklich mit GT6 vergleichen, jedoch konnte ich F4 lange genug spielen und da hatte ich eher den Eindruck, dass GT6 einen ticken realistischer ist was das Bremsverhalten und Einlenkverhalten anbelangt. Lediglich beim ausbrechen des Hecks ist Forza um einiges besser, da das Übersteuern bei GT echt so eine Sache ist..
 
grafisch wischt Driveclub echt mit allem den Boden auf wenn man sich das hier so ansieht, da kann sich auch FH2 hinten anstellen. Jetzt kommts nur noch aufs Fahrgefühl an, aber das werden wir ja bald sehen, ich zähl schon die Tage :D

https://mediacru.sh/cuI2YyJvZhtb/frame
https://mediacru.sh/UItzyPYLrFhZ/frame
https://mediacru.sh/hK9AwiENRgMz/frame
https://mediacru.sh/ZUkRHOwzMjN_/frame

Technisch ist es wirklich der Hammer.
Wirkt auch erstaunlich flüssig trotz der 30 Bilder
 
Das uberrascht mich bei Horizon 2 auch. Trotz "nur" 30 fps extrem flüssig
 
grafisch wischt Driveclub echt mit allem den Boden auf wenn man sich das hier so ansieht, da kann sich auch FH2 hinten anstellen. Jetzt kommts nur noch aufs Fahrgefühl an, aber das werden wir ja bald sehen, ich zähl schon die Tage :D

https://mediacru.sh/cuI2YyJvZhtb/frame
https://mediacru.sh/UItzyPYLrFhZ/frame
https://mediacru.sh/hK9AwiENRgMz/frame
https://mediacru.sh/ZUkRHOwzMjN_/frame

Wohl zu lange am Oktoberfest gewesen, was :crazy:.......könntes mal das Spaten Zelt durchwischen, von wegen "aufwischen" :D. Das mit der 30fps Flüssigkeit ist aber wirklich eine feine Sache...und auch wichtig. Framerate Einbrüche wären tödlich bei 30fps Racern keine Frage. Na da bin ich ja gespannt auf diesen "Drive Club" ::)
 
grafisch wischt Driveclub echt mit allem den Boden auf wenn man sich das hier so ansieht, da kann sich auch FH2 hinten anstellen. Jetzt kommts nur noch aufs Fahrgefühl an, aber das werden wir ja bald sehen, ich zähl schon die Tage :D

https://mediacru.sh/cuI2YyJvZhtb/frame
https://mediacru.sh/UItzyPYLrFhZ/frame
https://mediacru.sh/hK9AwiENRgMz/frame
https://mediacru.sh/ZUkRHOwzMjN_/frame

Also link 1 sieht ganz gut aus, hat bei näherem hinsehen aber durchaus schwächen, genauso video 2. der Overall EIndruck ist aber dennoch echt gut
Link 3 sieht hingegen eher schlecht aus, nicht zu vergleichen mit FH2.
Link 4, das Eis sieht aber echt gut aus...was mich beunruhigt...der Slide in dem Teil...uff...der sieht so richtig schlecht aus vom handling her....mal gucken was das wird.
 
Grafisch mach ich mir keine Sorgen um den Titel, eher was die spielerischer Qualitäten, Abwechslung und Umfang angeht.

Die Motorstrom Reihe war ganz nett für zwischendurch, für mehr aber auch nicht. Kein Vergleich zu FH und wohl auch erst Recht nicht zu FH 2.

Aber ich hoffe natürlich, dass es der beste Racer der Evolution Studios wird.
 
Es ist ne neue IP. Ich rechne mit Ecken und Kanten. Forza hat so gesehen schon 6 Vorgänger und viel Zeit zum Feintuning gehabt. Ab Driveclub 2 oder 3 wird es interessant
 
Es ist ne neue IP. Ich rechne mit Ecken und Kanten. Forza hat so gesehen schon 6 Vorgänger und viel Zeit zum Feintuning gehabt. Ab Driveclub 2 oder 3 wird es interessant

Also laut so einigen soynanern ist das der absolute Forza Killer in jeglicher Hinsicht.
 
Also ich gehe von einem guten Rennspiel aus, auch wenn der Umfang zu wünschen übrigt lässt. Zumindest sehe ich aktuell keinen Grund, wieso das Rennspiel nicht anständig sein sollte.
 
Wenn driveClub 2 zusätzliche 100 bietet damit man auf ca 180-200 kommt sieht es schon mal besser aus :)
 
Für mich ist Forza 5 ein großer Rückschritt und Horizon zu albern.

Driveclub hat ein riesen Potenzial, ist aber ein völlig anderes Genre.

Ist fast so als würde man ein F1 Spiel mit einem Rally spiel vergleichen
 
Ich bin der größte Arcade hater und selbst ich finde es ganz spaßig. Ausprobieren, nicht rumlabern.
 
Zurück