Driveclub im Offline-Test: Unser Ersteindruck des PS4-Rennspiels

@Marco

Ähhhhm, du warst gar nicht gemeint ;)
Dein Kommentar war der vorletzte vor mir, ich bezog mich auf den Verweis von TommyK.

Habe ich mir fast gedacht... Da war mein Post nur schon gesendet... ;-)

Aber schön zu lesen das ich nicht gemeint war. :-D

Fanboy wars halt. Der link wo dazu aufgerufen wird FH2 schlecht zu bewerten....ganz ehrlich...traurig, dass wir in einer welt mit so vielen vollidioten leben

Es ist schon erstaunlich wie viele sich die Mühe machen um die negativen Seiten eines guten Titels in den Dreck zu ziehen.
Selbst wenn ich enttäuscht wäre über die Anzahl der Autos, Stecken, das AA oder den schrecklichen Patch könnte man aller aller allerhöchstens ein Forza 5 auf drei Sterne bewerten.
Aber das wäre der schlechtest mögliche Fall.
Ansonsten sind solide 4 Sterne immer drin.

DC scheint es ähnlich zu ergehen.
Kaum schreiben ein paar Magazine/Webseiten solchen Blödsinn wie ForzaKiller und Bestes Rennspiel aller Zeiten, schon laufen die Fanboys Amok :)

Knack scheint nicht so stark von den Fanboys angeschwärzt zu sein da der Titel eh durchschnittlich ist.

Vollkommen unverständlich (auf beiden Seiten) ist ja schon und gut, wenn man seinen Krieg da in Foren fortführt aber Bewertungen fälschen?
Einfach vollkommen unverständlich sowas. Vor allem wenn durch sowas ein sehr gutes Spiel wie FH2 dann abgestraft wird. Als Spielerschaft sollte man sich freuen sowas zu haben in der Branche. Aber leider sind Neid und das Rechtfertigen der eigenen Kaufentscheidung wohl wichtiger als die freude über gute Spiele (siehe Auflösungsshitstorms bei DA3 und AC)

Man darf aber nicht vergessen das solche schwachsinnigen Idioten, dann nix anderes sind solche armseeligen Maulhelden, ne laute Minderheit sind.

Na ihr müsst euch mal die Bewertungen zum Amazon Fire Phone anschauen.

Da drehen die alle durch das sie das Telefon nicht für 10 Euro bekommen haben :D

Noch Kübler sind die Foren zu PS4/XO. Wär ich da Mod wären 90% der User gesperrt und 99% der Topics geschlossen

Zurück