Driveclub im Offline-Test: Unser Ersteindruck des PS4-Rennspiels

Außerdem kommt ein "Forza 6" so sicher wie ein Amen in der Kirche :cool:....oder ein "Halo 5" usw.....

One:

must have: Forza 5, FH 2
nice to have: Dead Rising 3, Sunset Overdrive, D4, Ryse, Titanfall, eventuell Halo Collection
multi: TR Definite Edition, Shadow of Mordor, DA Inquisition, The Evil Within, Watch Dogs, GTA V, AC4, AC Unity, RE Revelation 2, RE Remake, Alien, Witcher 3...

Anzahl der Spiele also schon deutlich im zweistelligen Bereich: passt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 konsolen und frage mich auch immer wieder ob nur Forza eine One rechtfertigt

Sind immer hin schon zwei Forza, also zwei gute Spiele mehr als auf der PS4 ;)

Vielleicht solltest Du Dir Ryse, D4, Dead Rising 3, Titan Fall, Crisiom Dragon und Co. mal ansehen.

Aus meiner Sicht ist Ryse wie die damligen Street of Rage, Final Fight Spiele zusehen und jemand der Dead Rising 3 nicht mag, dem ist nicht mehr zu helfen :D

Btw. bei den amazon Rezension zu Drivecub geht's ja auch richtig ab :D
Hihi! Herrlich.
Da freu ich mich ja später noch mehr auf FH2.

Beste:
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich dank der damaligen Amazon-Aktion und einem 10,00 € Gutschein, den ich noch rumliegen hatte lediglich 9,89 € für diesen Dreck gezahlt habe. Hätte ich hierfür 70,00 € gezahlt, wäre ich persönlich zum Studio gefahren und hätte jeden Entwickler 70x aufs Maul gehauen. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazonrezensionen sind doch bei Games und Filmen mittlerweile zu 90% für den Arsch.

Jetzt heulen hier (fast) alle rum, weil sie vor den Konsolen sitzen und keine Software haben, die ihnen gefällt... Ihr seit alle ganz einfach auch dem "New-Gen-Hype" verfallen, bzw. der Konsumgesellschafts-Mentalität: Hauptsache kaufen und haben, ersteinmal völlig egal ob`s Sinn macht, oder nicht.

Das inzwischen zum großen Teil nurnoch halbgare und / oder total verhunzte, nach Patch schreiende Software auf den Markt kommt wundert mich absolut nicht.

In diesem Sinne: Da ist es auch keine Überraschung mehr, das Titel, die sich bei Tests im 70er- bis 80ziger-Bereich bewegen, mitlerweile als schlecht angesehen werden...

Bei Xbox One und PS4 hat es ja auch nie jemanden interessiert, ob es gute Spiele gibt oder nicht.

Im Gegensatz zu einer bestimmten anderen Konsole.

Wechsel mal die Platte, das grenzt ja schon an trollen ;)
Ich hab mittlerweile auf sllen Plattformen mehr als genug Software...ich hab eher ein Freizeitmangelproblem

Da kann man fuer die wiiu schon mehr Titel aufzaehlen..aber horizon allein rechtfertigt schon den kauf ;) @ mersa: besser kann man es nicht sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sag ich auch was sinnvolles ;) Muss die Wiiu echt wieder anschmeissen.. noch soviel nicht zu Ende gespielte geile Titel..aber bald kommt. Bayonetta 2 ...in love :)

Wechsel mal die Platte, das grenzt ja schon an trollen ;)
Ich hab mittlerweile auf sllen Plattformen mehr als genug Software...ich hab eher ein Freizeitmangelproblem

Hey, ja: Diese Platte spiele ich zum ersten Mal ab. - Und das zurecht, obwohl ich die Musik nicht mag. ;-)

Schau dir doch die Beiträge (in diesem Thread) an. Ich möchte hier keinen beleidigen und / oder herumtrollen, aber zum größten Teil wird über die aktuelle Gen geweint und über die Software kein gutes Wort verloren.

In diesem Sinne: Der Tenor (nicht nur hier bei GZ) über die neue Hard- und Software ist durchweg schlecht. Aber dennoch ist fast jeder auf den "Next-Gen-Zug" aufgesprungen...

Also ich hab auf der One genug zu Zocken und bereue keinen Euro des Day One kaufs.
Eher werd ich mir so schnell keine PS4 anschaffen, selbst 150€ wäre mir der Kasten nicht wert.

Und jetzt im Herbst gibts doch massig zu Zocken.

Ich finde die Amazon Rezensionen toll :)
Knack kommt dort besser weg als Forza 5 :)

Ich denk man hat auf jeder aktuellen Konsole genug zum zocken. Die Videogamer verkommen halt auch immer mehr zu Heulsusen und Nörglern, denen man es nicht mehr Recht machen kann. Die Ansprüche werden immer höher und die Geduld immer kleiner. Dazu kommt der vollkommen dumme Fokus auf Auflösung und FPS, statt auf das wesentliche: Knackige Ärsche bei weiblichen Hauptcharakteren -_- :D

@Marco

Ähhhhm, du warst gar nicht gemeint ;)
Dein Kommentar war der vorletzte vor mir, ich bezog mich auf den Verweis von TommyK.

Zurück