Driveclub im Offline-Test: Unser Ersteindruck des PS4-Rennspiels

Hatte schon das Gefühl, dass DC von Sony und von den Entwicklern gehypt wurde.
 
Vor allem noch letztes Jahr, vor der Verschiebung, als man auch über das Gameplay kaum was wusste. Frag mich immer noch in welchem Zustand es wohl letztes Jahr auf den Markt gekommen wäre? -_-

Aber wayne, letztendlich ist die ganze PS4 Konsole für mich ein Hype, der langsam stirbt.
 
Aber wayne, letztendlich ist die ganze PS4 Konsole für mich ein Hype, der langsam stirbt.
Glaube sterben wird sie bei den Verkaufszahlen nicht ;) Auf PS3 musste man auch lange auf ein ordentliches Exklusivspiel warten. Hätte ich die PS4 nicht im Frust einfach gekauft, würde ich auch noch warten.
 
Na wenn jetzt nur noch das Argument Verkaufszahlen zählt, na dann Gute Nacht.
 
Jetzt bitte nochmal den Sinn des Posts in Klammern dahinter.
 
Keine Sorge hab deinen Post schon verstanden. Das einzige Positive an der PS4 sind die Verkaufszahlen und das rechtfertigt keinen Kauf.Die Spieleauswahl ist sehr bescheiden. Ich frag mich wie stark die Verkaufszahlen wären wenn man starke Exclusiv Titel hätte.Immer wieder erstaunlich wie ein Name(Sony) so einen positiven Einfluss auf die Verkaufszahlen haben kann und das ohne starke Exclusiv Titel.Bleibt zu hoffen dass das Vertrauen der Kunden, bei der nächsten Gen, nicht ausgeschöpft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, dass ich sie mir normalerweise auch nicht geholt hätte. Ich denke mal nicht viel geringer, da das den meisten Leuten vollkommen egal ist, was für Spiele drauf kommen. Hauptsache Assassins Creed und Fifa läuft. Ist ja bei der One bis auf die Rennspiele jetzt nicht groß anders. Die aktuelle Gen ist gähn :)
 
Ach was, 50% der PS4 Erfolges gehen auf das Konto von Don Mattdick, der Typs ist ein absolutes Marketing Genie! Unbezahlbar für Sony!
 
Tja erst hat MS kein Glück (TV, TV,Sports Präsentation) und dann kam auch noch Pech dazu (Donnyboy) :)
 
Naja die Radikalen im Netz taten ihr übriges... man nehme nur Destiny, wie kann sich so was überhaupt auf einer PS4 verkaufen?
 
Darum hab ich meine WiiU "outgesorced" an meine Schwester und ihre "Angestellten" ;)
 
Ich sitz vor 5 Konsolen ..und manchmal frag ich mich echt ob ich noch alle Latten am Zaun hab ;)..oder besser gesagt meine bessere haelfte fraegt sich das oefters mal..wuerde glaub nen luftsprung machen wennn ich mich von einer trenne ;)
 
Tzz, ihr habt alle zuviel Freizeit. Mich halten 360 und Wii U allein schon auf Trab, da muss ich fast froh sein, dass die PS3 durchgebrannt ist ;)

Trotzdem brauch ich mal bald ne One :D
 
Ich hab 2 konsolen und frage mich auch immer wieder ob nur Forza eine One rechtfertigt
 
Forza Horizon 2 ist ein guter Grund sich eine XBOX One zu kaufen.
 
Zurück